Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

the bavarian job X-mas !!!

Weihnachtsmann Nr. 2 'the bavarian job' X-mas Weihnachtsmann Nr. 2

Hallo Leute,

es ist zwar erst Oktober, aber man kann ja nie früh genug mit der Planung beginnen.

Da schon fast alles ausgebucht ist hätte ich folgenden Vorschlag zu unterbreiten:

am Samstag, den 06.12.2008
ab 19.00 Uhr
im Rokko's

Das Rokko's ist eine nettes, kleines Restaurant in Trudering.
Es verfügt über einen Parkplatz direkt am Haus und zur Not gibt es sogar ein paar günstige Zimmer,
für all diejenigen, die es nicht mehr nach Hause schaffen.

Zu Essen gäbe es ein Buffet, über Vorschläge und Wünsche wäre ich sehr dankbar.
Inspiration könnt ihr euch ja schonmal auf der Website holen (http://www.rokkos.de).
Das Buffet würde ca. 20,00 € pro Person kosten, Getränke gehen extra.

Da am Freitag, den 05.12.2008 Stammtisch ist, könnten wir da auch eventuell Wichteln.
Allerdings hätte ich da noch einen weiteren Vorschlag zu machen.
Wenn Interesse besteht, würde ich einen 'bavarian job' Kalender für 2009 zusammenstellen. (DIN A3, ca. 30,00€)

So, nun brauche ich input. Wer will was, wann und mit wem?!?!

Weihnachtsmann Nr. 3 Weihnachtsfeier-Dabei-Liste:

01. Sternchen
02. Max Maxon
03. Sonnenschein
04. LuckyLips
05.+06. Gulfmaker + Frau
07. Joona
08. Carbonium
09. Shaky
10. +11. Tati76 + Pumuckl
12 - 16. Riedl Renngemeinschaft

Weihnachtsmann Nr. 3 Buffet-Vorschläge und -Ideen:

- Das angebotene Buffet "südamerikanisch" hört sich lecker an!
- Klingt alles toll Sabber, besonders (das teure Zwinkern) "International"

Weihnachtsmann Nr. 3 Kalender-Interesse (und evtl. Vorschläge für Bilder):
Hätte noch ein paar schöne Bilder von einigen Testeinsätzen dieses Jahr Smile :) (MäxMaxon)
...

Bitte gebt mir wegen der Weihnachtsfeier schnellst möglich bescheid, das ich den Termin fix machen kann.

'the bavarian job'

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf

Weihnachtsmann Nr. 2 'the bavarian job' X-mas Weihnachtsmann Nr. 2

Hallo Leute,

es ist zwar erst Oktober, aber man kann ja nie früh genug mit der Planung beginnen.

Da schon fast alles ausgebucht ist hätte ich folgenden Vorschlag zu unterbreiten:

am Samstag, den 06.12.2008
ab 19.00 Uhr
im Rokko's

Das Rokko's ist eine nettes, kleines Restaurant in Trudering.
Es verfügt über einen Parkplatz direkt am Haus und zur Not gibt es sogar ein paar günstige Zimmer,
für all diejenigen, die es nicht mehr nach Hause schaffen.

Zu Essen gäbe es ein Buffet, über Vorschläge und Wünsche wäre ich sehr dankbar.
Inspiration könnt ihr euch ja schonmal auf der Website holen (http://www.rokkos.de).
Das Buffet würde ca. 20,00 € pro Person kosten, Getränke gehen extra.

Da am Freitag, den 05.12.2008 Stammtisch ist, könnten wir da auch eventuell Wichteln.
Allerdings hätte ich da noch einen weiteren Vorschlag zu machen.
Wenn Interesse besteht, würde ich einen 'bavarian job' Kalender für 2009 zusammenstellen. (DIN A3, ca. 30,00€)

So, nun brauche ich input. Wer will was, wann und mit wem?!?!

01. Sternchen
02. Max Maxon
03. Sonnenschein
04. LuckyLips
05.+06. Gulfmaker + Frau
07. Joona
08. Carbonium
09. Shaky
17. + 18- Schaf + Plööö

Weihnachtsmann Nr. 3 Buffet-Vorschläge und -Ideen:

- Das angebotene Buffet "südamerikanisch" hört sich lecker an!
- Klingt alles toll Sabber, besonders (das teure Zwinkern) "International"

Weihnachtsmann Nr. 3 Kalender-Interesse (und evtl. Vorschläge für Bilder):
Hätte noch ein paar schöne Bilder von einigen Testeinsätzen dieses Jahr Smile :) (MäxMaxon)
...

Bitte gebt mir wegen der Weihnachtsfeier schnellst möglich bescheid, das ich den Termin fix machen kann.

'the bavarian job'

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

the bavarian job schrieb:...Da wir leider wie es aussieht nur 13 Leute sind, werden wir wohl von einem Buffet absehen müssen und auf a la Carte umsteigen.

Head Scratch Echt, aber unten sind doch mehr aufgeführt ...

Plööö schrieb:...

01. Sternchen
02. Max Maxon
03. Sonnenschein
04. LuckyLips
05.+06. Gulfmaker + Frau
07. Joona
08. Carbonium
09. Shaky
17. + 18- Schaf + Plööö
Und Dreggi + Dreggi's Schwester wollten auch kommen, soweit ich informiert bin Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Hallo an alle,

habe auf der ersten Seite ja bereits die Teilnehmerlsite aktualisiert. Da sich leider sehr wenige angemeldet - dafür aber viele nicht wirklich zugesagt und einige wieder abgesagt haben - sind wir im Moment 16 Leute. Ich kann nur mit denen rechen, die sich auch anmelden. Sorry. hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:

01. Sternchen
02. Max Maxon
03. Sonnenschein
04. LuckyLips
05. + 06. Plöö + Schaaf
07. Joona
08. Carbonium
09. Shaky
10. + 11. Tati76 + Pumuckl
12. + 13. Heissbear + Frau
14.
+ 15. Hosenscheisser + Lucy
16. miNicoOper
17. ford prefect ?
18. + 19. Gulfmaker + Frau ?

01. Sternchen
02. Max Maxon
03. Sonnenschein
04. LuckyLips
05. + 06. Plöö + Schaaf
07. Joona
08. Carbonium
09. Shaky
10. + 11. Tati76 + Pumuckl
12. + 13. Heissbear + Frau
14. + 15. Hosenscheisser + Lucy
16. miNicoOper
17. ford prefect ?
18. + 19. Gulfmaker + Frau ?
20. + 21. Dreggsagg + DSchwester nun offiziell bestätigtZwinkern

Hallo!
Kleine Info noch: Das Schaf und ich werden etwas später kommen und auch nichts essen, da wir vorher schon was zu Essen bekommen.

Bis morgen. Sonne

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand