Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Zitat:Yikes! Images of this R56 MINI Cooper S rollover have recently surfaced on the Minifinity.com internet forum. The accident happened in Malaysia and, while details of the moments leading up the incident are only speculation, there has been an alledged eye witness report stating the driver and passenger walked away with no serious injuries.
ohne worte aber echt harter Tobak
http://www.ausmotive.com/2008/05/19/mini...-jane.html
und noch weiter Sachen dazu:
http://www.minifinity.com/distribution/v...e6#p783268
bin da drübergestolpert...aber er scheint ja echt sicher zu sein
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Natürlich ist man da erstmal froh, das kein Mensch schwer verletzt wurde, obwohl es ehrlich so aussieht
Aber der arme Mini

. Wir sollte eine Gedenkminute für ihn machen, da er sein Leben für das Leben von Menschen geopfert hat. Danke unser Kleiner, wir werden dich vermissen!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Ja bittere Geschichte. Wurde hier aber vor kurzem schonmal durchgekaut. Kann mich nur nichtmehr entsinnen wo das war
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Sieht doch gut aus. Die Fahrgastzelle ist kaum verbogen. Sieht aus als wäre er recht schnell unterwegs gewesen. Spricht dafür, dass der MINI sehr sicher ist.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: F56
Modell: -
Also auch in meinen Augen hat das Sicherheitskonzept des MINI voll gegriffen - klar ist ein Unfall immer eine blöde Sache, aber ich bezweifle dass alle so heil davongekommen wären wenn sie in einem alten VW Golf unterwegs gewesen wären.
•
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Nun kann man einen nagelneuen MINI keinesfalls mit einem alten Golf vergleichen...Das alle Insassen, soweit geschrieben, den Unfall gut überstanden haben, ist natürlich sehr erfreulich, allerdings zeigen die Bilder auch, dass bis zur Türlinie der komplette Oberbau platt ist. Da kann man nur sagen, dass alle einen guten Schutzengel hatten und sicherlich auch Tote dabei hätten beklagt werden können.
•