Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
freut mich, dass es euch gefallen hat und nix passiert is, bei dem Wetter.
Aber wie wärs mit dem Vorschlag in den Wintermonaten (November bis Februar) ganz auf die Ausfahrten zu verzichten und sich nur zum Quatschen und zum Essen zu treffen?
Dann passiert es net, dass sich jemand so viel Arbeit mit ner Ausfahrt macht und dann das Wetter dazwischen kommt.
freut mich, dass es euch gefallen hat und nix passiert is, bei dem Wetter.
Aber wie wärs mit dem Vorschlag in den Wintermonaten (November bis Februar) ganz auf die Ausfahrten zu verzichten und sich nur zum Quatschen und zum Essen zu treffen?
Dann passiert es net, dass sich jemand so viel Arbeit mit ner Ausfahrt macht und dann das Wetter dazwischen kommt.
Gruß Jochen
supi gute idee Jochen.........ich könnte zb auch mal an nem wintersamstag meine werkstatt mit bühnen usw zur verfügung stellen.
minis schön winterfest machen, auch mal drunterschauen, schön putzen und polieren und anschliesend was futtern und quatschen
Dennoch, nochmal ein Lob an Ben: Die Strecke gestern war sehr geil, die würd ich ja im Sommer gern nochmal fahren, bin mir sicher, das wär Günters neue Lieblingsstrecke
Die Locations waren auch top, also Sachertorte und Pizza waren echt total lecker
War aber trotzdem froh, als ich endlich wieder in Kl war, obwohl hier die Straßen net frei waren, kein Streudienst in der Stadt aktiv gewesen gestern... Zeitplan hat aber trotzdem noch gepasst..
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wohnort: ...nicht am Ende der Welt aber man kann es von hier sehen!
muß noch eben die große Masse an Fotos hochladen, die ich geschossen habe.
Hab vor lauter Babbeln ganz vergessen, mehr zu machen. Sorry.
Hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht und hab mich sehr gefreut, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Natürlich auch besonderen Dank an unseren Stargast des Abends, live aus Stuttgart!
An alle die verhindert waren, schade das ihr nicht dabei sein konntet, vielleicht gibt es nächstes Jahr auch eine Sommertour durch den Hochwald.
Cheers
Ben
PS: Finde die Vorschläge gut, haben wir nämlich gestern schon praktiziert...nennt sich Flexibilität.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.