Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das Heck finde ich auch richtig geil, und der spoiler ist auch nicht schlecht. Aber ist es denn bei uns erlaubt mit Makierungsleichten am Spoiler herum zu fahren?
Also ich hab jetzt auch mal angefragt.
Der Stoßfänger würde 369,00 Euro inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten kosten. Dieser ist leider ohne TÜV, aber sie können ein allgemeines Materialgutachten zur evtl. Einzelabnahme liefern.
Kann mir jemand sagen was so eine Einzelabnahme kostet?
BODO schrieb:Kann mir jemand sagen was so eine Einzelabnahme kostet?
Einzelabnahmen werden nicht pauschal abgerechnet, sondern nach dem individuellen Prüfungsaufwand des Teils / der Teile.
Das kann bei 65 Euro für Felgen mit Festigkeitsgutachen anfangen und bei mehreren hundert bis tausend Euro für eine Abnahme einer Abgasanlage mit Abgasgutachten, Geräuschemissionsprüfung, etc. liegen.
wenn es geht, lass dir das Gutachten vorab schicken und frag den freundlichen Tüv-Prüfer ob eine Eintragung möglich ist und was sie kostet...
und wie siehts aus..hat sich jemand das esquiss kit geholt? und wenn ja..was hat der tüv gesagt?
bin nämlich auch am überlegen mir die teile zu besorgen..bzw es zu versuchen ^^
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.