Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich würde mir mal an deiner Stelle ein Saab 9-3Cabrio angucken, das könnte dir innen vom Material bestimmt gefallen, dann noch schön mit Hirsch-Tuning und
Aber mal Ernst bei Seite: offensichtlich bin ich da wohl in einen Fettnapf getreten. He, he.
Man kann natürlich alles durch eine "rosarote" Brille sehen. Allerdings geben selbst eindeutig Angefixte oder Miniverkäufer zu, dass die Verarbeitung und Materialien - vorsichtig gesprochen - grenzwertig sind.
Zu den Vorschlägen bzgl. der Marke: bin an und für sich schon gut versorgt, der Kleine wäre quasi nur eine Spaßergänzung.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.