Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi,
hoffe mir kann jemand helfen. Möchte in meinen R 50 das zwei Speichen Lenkrad vom R 56 einbauen. Gibt es eine Möglichkeit für die verschiedenen Airbaganschlüsse und die Hupe? Hilfe!!
Vielen Dank im Voraus
Kai
Das würde mich auch interessieren.....die Lady die meinen vorher besessen hat scheint eine Raubkatze gewesen zu sein.Überall Krallenwetzspuren am Lenkrad.
Spreewaldjurke schrieb: Das würde mich auch interessieren.....die Lady die meinen vorher besessen hat scheint eine Raubkatze gewesen zu sein.Überall Krallenwetzspuren am Lenkrad.
BTW:Meiner hat schon 2 Speichen.
hätte aber gerne das aus dem 2.Bild
dann kannst du dir das dreispeichen vom R50/52/53 einbauen. benötigst allerdings auch einen neuen airbag.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.