Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe es in dem Fahwerksklapperthread schon angesprochen, beides Stabis rosten an meinem Cooper.
Habe ja nen anderes Fahrwerk drin, kann ich die trotzdem auf Kulanz tauschen lassen, bzw. wäre ein Tausch anzuraten? Und was kostet mich das wenn ich keine Kulanz bekommen kann? Bilder hänge ich an.
Hast Du Langeweile oder wie kommst Du auf die Idee Deine Stabis auf Rost zu überprüfen ?
Haste Dir mal die Bremsscheiben angeschaut wenn der Wagen einen Tag im Regen gestanden hat ? Würde ich auch reklamieren ...
Im Ernst: Das ist nur Oberflächenrost, der macht nix
Die Federstähle aus denen Stabis hergestellt werden, rosten nicht oder nur sehr langsam. Dein Stabi wird noch topfit sein wenn der Rest des Autos schon längst weggegammelt ist.
Jungs, gehts noch? Vielleicht war meine Frage etwas zu panisch, aber kein Grund hier gleich die Kompentenzbestien raushängen zu lassen, aber danke für die klaren Worte.
Oberon schrieb:Jungs, gehts noch? Vielleicht war meine Frage etwas zu panisch, aber kein Grund hier gleich die Kompentenzbestien raushängen zu lassen, aber danke für die klaren Worte.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.