Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod Display ohne Text, nur hell
#1

Hallo Leute!

Es ist mir schon öfters passiert, dass wenn ich meinen Ipod (2.Generation) vom Y Kabel, welches ja mit mit dem USB und AUX Anschluß verbunden ist entferne, und dann das Displaynur noch hell leuchtet ohne etwas anzuzeigen.

Stecke ich den Ipod wieder an den Y-Stecker, kann ich zwar über das Radio Boost und über das Lenkrad wieder Musiktitel anwählen, aber das Display zeigt immer noch nichts an.

Nach mehrmaligen Clickwheel drücken geht der Ipod bis jetzt zwar wieder aber dieses Mal....?

Hat von Euch da jemand Ahnung von, wie man das beheben kann, dass der IPOD wieder etwas anzeigtHead Scratch

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
Zitieren
#2

Ich hab selbst zwar nur den der 3.G,
aber dort hilft ein reboot,
wenn er sich aufgehangen hat ...

Ein-/Ausschalter:
=> Auschalten und wieder einschalten
=> MENU + Mitteltaste (enter) gleichzeitig halten,
nach ca. 3-4 Sek. fährt er neu hoch und alles ist
wie vorher, ohne dass Titel oder Dateien fehlen ...

... thinking of POLLY !
Zitieren
#3

Moin,

ich hatte selbst mal Ipod Nano 2g und hatte auch das Problem, dass er beim Enschalten nur noch ein weißes Display zeigte. Anfangs konnte man das noch mit Neustarts beheben, aber iwann hat mich das alles so aufgeregt, dass ich mir nach einem halben Jahr einfach einen neuen Mp3 Player zugelegt habe.

Tipp: Wenn du einschaltest und dann auf play gehst, spielt er die Titel nach Interpret ab. Nervig aber geht.

Ich hoffe du findest eine Lösung

Ach ja: Bei mir ging das alles nach dem Upgrade der Software (1.1.3) los.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand