Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Crizz Carter schrieb:ui, dann kann ich ja couches aus dem vollen schöpfen. dann bis 4 uhr bei scotty, den rest der nacht bei euch 
Couch hopping oder wie?!

Warum nit, bei uns is Platz
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo,
wir hätten da noch zwei Fragen:
- ab wann startet denn das Schubbern?
Frage deshalb, weil wir entweder Knallgas die A45 runterkommen oder, falls erst etwas später, zügig auf der Landstrasse noch ein wenig die Sau fliegen lassen können
.
- Hat jemand einen Tip für ein preiswertes Gasthaus, Pension, Zimmer, Badewanne in der Nähe?
Hätte den Vorteil, nicht schon zurückfahren zu müssen, bevor die Steaks durch sind und am Sonntag morgen könnten wir uns für den Rückweg etwas Zeit lassen und schön über Büdingen-Schotten-Amöneburg-Bad Laasphe-Hilchenbach usw. nach Hause düsen
.
Um reichliche Antworten wird gebeten, gern auch als PN.
Verstrahlte Grüße aus Essen
Susanne und Jörg
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
zu 1) normalerweise geht es zwischen 13:00 und 14:00 los... Bedingt durch gewisse Arbeiten in Ausnahmen auch früher..
zu 2) schreib mal 2mD an, da sind einige Pensionen/Hotels in Laufweite, die er wohl am besten nach Qualität und Preis sortieren kann.
•