Ich wurde in der Tankrunde vom Rennleiter angesprochen... "es gäbe eine Beschwerde" und ob ich mir denken könnte um was es geht...
Muss eine Verwechslung sein, war mein erster Gedanke... ich hab es diesmal rollen lassenund die Bremse geschont.
Naja, dann ist mir doch ein Vorfall eingefallen am Flugplatz, wo einer vor mir unnötig und sehr stark in die Eisen gegangen ist. Ich habe dann eine Notbremsung einleiten müssen, bin ihm ausgewichen und als ich (immer noch auf der Bremse) neben ihm war hat er zuziehen wollen und konnte nicht, weil ein "Rowdy" sehr dicht neben ihn gefahren ist - so scheint er es zu sehen.
Als ich aber meine Version erzählt habe und das Videomaterial, dass den Sachverhalt aus meiner Perspektive zeigt, angesprochen habe, durfte ich weiter fahren und im Nachhinein wurde mir gesagt "Die Sache hat sich erledigt".
Trotzdem bin ich erstaunt und enttäuscht, dass man sowas bei der Rennleitung vorträgt ohne einmal persönlich zu reden. Wo er in der Boxengasse keine 6 Meter von mir entfernt war.

Ruck zuck erleidet man mit sowas Rufmord.
Ansonsten war es vom Wetter und vom Fahren her echt genial!