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Hallo zusammen...,
wie ich schon öfters im Netz gelesen habe - sind nicht alle zu frieden mit den Eibach Federn MCS. Ich genau so wenig.
Ich frage mich - Gibt es eine Lösung ? Damit der kleine nicht mehr so springt auf der Vorder Achse.
Wenn es schneller geht, auf der Autobahn!
Als Lösung meine ich nun keine Gewindefahrwerk (das ist mir auch klar

)
Der Alte SaXX
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serien federn?
im ernst: du hast einen seriendämpfer, eine kürzere feder und bist mit dem fahrverhalten unzufrieden. in ein gewindefahrwerk möchtest du nicht investieren. bleibt also nur die rad/reifen-kombi. runflats runter, leichte felgen drauf, dass dürfte ein wenig helfen. ist in summe aber auch nicht viel günstiger.
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Minimann70 schrieb:Hallo zusammen...,
wie ich schon öfters im Netz gelesen habe - sind nicht alle zu frieden mit den Eibach Federn MCS. Ich genau so wenig.
Ich frage mich - Gibt es eine Lösung ? Damit der kleine nicht mehr so springt auf der Vorder Achse.
Wenn es schneller geht, auf der Autobahn!
Als Lösung meine ich nun keine Gewindefahrwerk (das ist mir auch klar
)
Hast Du die Bumper gekürzt?.
Ansonsten reitest Du permananet darauf rum.
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Hi...
Wusste gar nicht das ich einen BUMPER habe
werde diesen, in den nächsten Tagen mal ans Gummi gehen
Der Alte SaXX
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Originaldämpfer kürzen?
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Hi,
habe seit ein paar Wochen die Eibach in meinem MCS.
Ich habe nicht das Gefühl das er nervöser geworden ist.
Hab mir die ABE noch mal durchgelesen aber ich verstehe nur BAHNHOF
Punkt 2:
Ist die 55/61-60 die entscheidende Stelle?
Punkt 3: (Sportstossdämpfer)
Punkt 4: (Rad/Reifen Kombi..)
Punkt 5 ( Auflagen für den Einbaubetrieb..)
Hmm ich komme da nicht mit!!
Welche höhe haben den die Serienmässigen Bumber?
Keine Ahnung ob der

die bei mir verändert hat.
Grüße
Kersten
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Der blau markierte Satz im Gutachten ist ein Standard-Satz den Eibach in jedes Gutachten reinschreibt unabhängig von der Sinnhaftigkeit.
Tatsächlich sollten die serienmäßigen Anschlaggummies auf 50 bis 60% ihrer ursprünglichen Länge gekürzt werden.
Es kann aber gut sein daß Dein Händler das nicht weiß sondern nach offizieller Vorschrift gearbeitet hat.
Die anderen Zitate haben nichts mit den Anschlaggummies zu tun.
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Zwar waren und sind(bis morgen früh) die Federn von Eibach für den R50 in meinem R56 verbaut..wenngleich sie auch nicht für die Nutzung in meinem Fahrzeug konzipiert wurden, so kann ich keinerlei Nervorsität an der Vorderachse feststellen..
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HI...
es klappt - habe die "Gummis" was beschnitten und es ist besser geworden
Der Alte SaXX
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also ich hab die eibach federn drin...und mein S läuft super ruhig...selbst bei 220 auf der autobahn wie auf schienen...
Bin sehr zufrieden...
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