Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
kOnsOlErO schrieb:Wenn ich hier auch grad mal meinen Senf dazu geben darf.. habs ja schon bisschen mitbekommen zumal Ryan auch versucht hat unter neuem Nick im CRM anzubandeln.
Jedem kann mal eine Entgleisung passieren. Aber in so einer Weise.. und das in einem Forum, wo es um Spass und Autos geht.. Find ich doch bisschen heftig.
Und da es nicht das erste Mal war find ich einen dauerhaften Ausschluss aus der Community mehr als gerechtfertigt.
Sind ja nicht aus Spass an der Freude gesperrt worden, sondern es hat ja einen Sinn.. Sowas stört die gesamte Forengemeinschaft und hat hier einfach nichts zu suchen. Zumal ich Streitereien im Internet sowieso für Schwachsinn halte..
Naja, wollte mich nur mal äußern, ich hau schon wieder ab =)
In dem einen konkreten Fall sehe ich das ja sehr ähnlich, aber bei Marco find ich's zB schon schade, weil der ja schon lang dabei war und auch aktiv war (nicht nur gespammt hat).
Naja, aber da ich hier kein Admin bin und darum nicht die komplette Übersicht über die Vorfälle habe, die zur Entscheidung geführt haben, kann ich nicht wirklich was dazu sagen...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
YellowFellow schrieb:In dem einen konkreten Fall sehe ich das ja sehr ähnlich, aber bei Marco find ich's zB schon schade, weil der ja schon lang dabei war und auch aktiv war (nicht nur gespammt hat).
Naja, aber da ich hier kein Admin bin und darum nicht die komplette Übersicht über die Vorfälle habe, die zur Entscheidung geführt haben, kann ich nicht wirklich was dazu sagen...
WORD!
Wir wollen den marco back!
*€: sry wenn das jetzt spam ist...aber ich finde marco sollte noch ne chance bekommen.
Auch wenn ich weis, dass das vermutlich recht aussichtslos ist. Ich finde er hat zum csp dazugehört.
-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
herbi schrieb:Wie viele Chancen + PN's sollen es denn bitte sein ??? Du kannst dich darauf verlassen, dass den Massnahmen längerfristige Diskussionen und Überlegungen vorausgegangen sind. Aber irgendwann.......
PaT schrieb:...aber ich finde marco sollte noch ne chance bekommen.
Auch wenn ich weis, dass das vermutlich recht aussichtslos ist. Ich finde er hat zum csp dazugehört.
Nun ? Wie viele noch ?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
herbi schrieb:Nun ? Wie viele noch ?
Noch EINE!
Der frühe Wurm fängt den Fisch
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Öli schrieb:Noch EINE! 
Und beim nächsten Mal noch eine ? Und die ganzen vorangegangenen Diskussionen erneut ? Das Thema ist nun wirklich beendet.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Das sollte hier eigentlich nur ne Info sein für die CSP Member - keine Aufforderung zum Small-Talk ! Details klären wir am 10.10. persönlich .
•