Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

kOnsOlErO schrieb:Wenn ich hier auch grad mal meinen Senf dazu geben darf.. habs ja schon bisschen mitbekommen zumal Ryan auch versucht hat unter neuem Nick im CRM anzubandeln.

Jedem kann mal eine Entgleisung passieren. Aber in so einer Weise.. und das in einem Forum, wo es um Spass und Autos geht.. Find ich doch bisschen heftig.

Und da es nicht das erste Mal war find ich einen dauerhaften Ausschluss aus der Community mehr als gerechtfertigt.

Sind ja nicht aus Spass an der Freude gesperrt worden, sondern es hat ja einen Sinn.. Sowas stört die gesamte Forengemeinschaft und hat hier einfach nichts zu suchen. Zumal ich Streitereien im Internet sowieso für Schwachsinn halte..

Naja, wollte mich nur mal äußern, ich hau schon wieder ab =)
In dem einen konkreten Fall sehe ich das ja sehr ähnlich, aber bei Marco find ich's zB schon schade, weil der ja schon lang dabei war und auch aktiv war (nicht nur gespammt hat).

Naja, aber da ich hier kein Admin bin und darum nicht die komplette Übersicht über die Vorfälle habe, die zur Entscheidung geführt haben, kann ich nicht wirklich was dazu sagen...

YellowFellow schrieb:In dem einen konkreten Fall sehe ich das ja sehr ähnlich, aber bei Marco find ich's zB schon schade, weil der ja schon lang dabei war und auch aktiv war (nicht nur gespammt hat).

Naja, aber da ich hier kein Admin bin und darum nicht die komplette Übersicht über die Vorfälle habe, die zur Entscheidung geführt haben, kann ich nicht wirklich was dazu sagen...
Dem stimme ich voll zu!Top
Wobei ich bei Marco (Die 53) nicht genau verstehe, was zu seiner Sperrung geführt hat Achselzucken gezofft hatten sich ja eigentlich die beiden AndernAugenrollen
Naja, wird seine Gründe habenConfused

YellowFellow schrieb:In dem einen konkreten Fall sehe ich das ja sehr ähnlich, aber bei Marco find ich's zB schon schade, weil der ja schon lang dabei war und auch aktiv war (nicht nur gespammt hat).

WORD!
Wir wollen den marco back!

*€: sry wenn das jetzt spam ist...aber ich finde marco sollte noch ne chance bekommen.
Auch wenn ich weis, dass das vermutlich recht aussichtslos ist. Ich finde er hat zum csp dazugehört.

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

herbi schrieb:Wie viele Chancen + PN's sollen es denn bitte sein ??? Du kannst dich darauf verlassen, dass den Massnahmen längerfristige Diskussionen und Überlegungen vorausgegangen sind. Aber irgendwann.......

PaT schrieb:...aber ich finde marco sollte noch ne chance bekommen.
Auch wenn ich weis, dass das vermutlich recht aussichtslos ist. Ich finde er hat zum csp dazugehört.

Nun ? Wie viele noch ?

herbi schrieb:Nun ? Wie viele noch ?

Noch EINE! Yeah!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Öli schrieb:Noch EINE! Yeah!

Und beim nächsten Mal noch eine ? Und die ganzen vorangegangenen Diskussionen erneut ? Das Thema ist nun wirklich beendet.

Das sollte hier eigentlich nur ne Info sein für die CSP Member - keine Aufforderung zum Small-Talk ! Details klären wir am 10.10. persönlich .

[Bild: sigpic214.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand