Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Alles klar Stig
Also Zaino hat noch zusätzlich einen glanz Booster (Spray) das man nach der Versieglung auftragen kann,das lässt auch letzte Schleier Spuren verschwinden. Dann fühlt sich das Zaino" fester" und "glatter" an als das LG. Auch ist die Anwendung des Zaino für mich besser da ich nicht die ablüft wartezeit habe wie beim LG. Und vorallem es hält sehr viel länger als das LG ! Es ist natürlich auch sehr viel teurer als das LG,aber das is es mir wert!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Zaino Z5-Pro, richtig?
Wie lange reicht so eine Flasche bzw wie viele Anwendungen?
what's next?
•
So, kleines Update:
Als Versiegelung gibt es jetzt Z1 Hartglanz. Super Preis und von Testberichten in den einschlägigen Foren absolut TOP. Einige Zaino-Anbeter haben es mal als 2. Versiegelung für das Auto der Frau/Freundin verwendet/ausprobiert und soll fast ebenbürtig sein. Das Z1 soll minimal weniger Tiefe bringen als das Ziano, soll aber trotzdem in der Standzeit gleichwertig sein. Klingt gut
Und noch eine Frage:
Wie viele Microfasertücher benötige ich? Reicht eins pro Nachpolieren oder sollten es zwei sein?
what's next?
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
great_ape schrieb:So, kleines Update:
Als Versiegelung gibt es jetzt Z1 Hartglanz. Super Preis und von Testberichten in den einschlägigen Foren absolut TOP. Einige Zaino-Anbeter haben es mal als 2. Versiegelung für das Auto der Frau/Freundin verwendet/ausprobiert und soll fast ebenbürtig sein. Das Z1 soll minimal weniger Tiefe bringen als das Ziano, soll aber trotzdem in der Standzeit gleichwertig sein. Klingt gut 
Und noch eine Frage:
Wie viele Microfasertücher benötige ich? Reicht eins pro Nachpolieren oder sollten es zwei sein?
Man kann nie genug Tücher haben! Habe mittlerweile an die 15 Stück
Würde sagen das 2-3 für`s abpolieren reichen!
•
Ok, dann werde ich es mal mit 2 pro Durchgang probieren.
Die von Lupus sollen ja ganz gut sein und sind zum Glück auch nicht soo teuer und mit dem Forenrabatt nochmals ein bisschen billiger.
what's next?
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
great_ape schrieb:Ok, dann werde ich es mal mit 2 pro Durchgang probieren. 
Die von Lupus sollen ja ganz gut sein und sind zum Glück auch nicht soo teuer und mit dem Forenrabatt nochmals ein bisschen billiger.
Hey hast du das mit dem Rabatt eingefädelt?
Und kann mann schon erfahren wieviel Rabatt es geben wird oder nur bei Sammelbestellungen?
•
Ja, und hier sind die Rabatte gelistet ->
klick
what's next?
•