Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tieferlegungsfedern One D
#1

Hi Leute,
ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch erstmal.

Ich will meinen MOD im März/April ein paar andere Federn verpassen,
habe aber immer nur Federn gefunden die den mini 30mm tiefer kommen lassen. hat jemand schon welche gefunden z.B. 40/20 oder 50/30 ohne das man gekürzete Federbeine einbauen muß.

vielen Dank

Patty

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!
Zitieren
#2

Nö.
40/20 ist soweit ich weiss nur mit Gewindefahrwerk zu realisieren.
Zitieren
#3

also Gewindefahrwerk kommt für mich erstmal nicht in frage.

vielleicht tut sich ja noch was bis Frühjahr.

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!
Zitieren
#4

Patty7879 schrieb:also Gewindefahrwerk kommt für mich erstmal nicht in frage.

vielleicht tut sich ja noch was bis Frühjahr.
Lohnt sich aber. ich könnt mich jetzt auch ärgern vor gut 1 1/2 Jahren die H&R-Federn gekauft zu haben und demnächst wieder Geld (gut das Doppelte) für´n Gewinde auszugeben - die Federn hätt ich mir sparen sollen Confused

Flo
Zitieren
#5

Ich würde höchstens das Sportfahrwerk von JCW nehmen (falls das passt) ... aber ich denke da ohnehin etwas anders da ich auf dem Land Oops! wohne ... und da sind die spoiler etc. schnell herunten
Zitieren
#6

sxw schrieb:... aber ich denke da ohnehin etwas anders da ich auf dem Land Oops! wohne ... und da sind die spoiler etc. schnell herunten
Glaub mir, verkehrsberuhigte Innenstädte sind schlimmer Zwinkern

Flo
Zitieren
#7

Kann ich bestätigen *grummel*
Aufregen Hab mir gestern den Gummipuffer links vorne abgefahren (der Ansatz für den Wagenheber Aufregen

Was machen denn die tiefergelegten ? Nie in Innenstädten parken?
Ich lass das erstmal.

Grollegruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#8

@ cremi

von welcher firma holst du dir ein gewindefahrwerk? wenn du sagst das kostet ca. das Doppelte.
Ich brauche ja nur die Teile, einbauen werde ich das selber habe ja die möglichkeit an der arbeit.

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!
Zitieren
#9

Patty7879 schrieb:@ cremi

von welcher firma holst du dir ein gewindefahrwerk? wenn du sagst das kostet ca. das Doppelte.
Ich brauche ja nur die Teile, einbauen werde ich das selber habe ja die möglichkeit an der arbeit.
Spax RSX, härteverstellbar. Mein Reifenhändler hat mir als Preis € 839,-- genannt, plus 119,-- für´n Einbau.

Flo
Zitieren
#10

Hallo Leute also laut der Beschreibung sind das Federn und dann Noch Keilform 50/30!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=23015

MfG HSL

Ich hoffe geht in Ordnung mit dem Ebay Link!

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand