Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gear Shift Indicator bzw RevLight - WOHER ?
#1

Hallo,

bin auf der Suche nach dem besagten Schaltgehilfe.

Die alten Threats haben mir nicht viel weitergeholfen.

Habe keinen Online Shop finden können.

Wo bekomme ich dieses Zeug noch.

Mir egal ob hinterm Lenkrad, überm Tacho oder auf dem Amaturenbrett.

Hautsache irgendwas davon zum angemessenen Preis.

Danke

Gruß Top

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#2

http://www.datatool.co.uk/consumer/produ...t=revlight

Schreib doch die mal an. Es hiess mal, dass die nicht mehr produziert werden, aber da sie noch auf der Page sind, gibt es sie offensichtlich noch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#3

Servus!

Schreibe die Jungs öfters an wegen dem Rev-Lights und bekomme immer die gleiche Antwort!

"Werden nicht mehr produziert!"



feschtag
Zitieren
#4

Un jetz ???

Muss ich jetzt auf das 149 € teure Modul für hinterm Lenkrad des R56 zurückgreifen (149 € für paar Led´s....Ich glaub mir brennt der Helm Motzen)

Flo

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#5

hab noch einen orginalen JCW Gear Shift Indicator, welcher aufs Dashbord kommt, hier. Wenn du Interesse hast meld dich einfach.
Zitieren
#6

MINI-ONE-S schrieb:Un jetz ???

Muss ich jetzt auf das 149 € teure Modul für hinterm Lenkrad des R56 zurückgreifen (149 € für paar Led´s....Ich glaub mir brennt der Helm Motzen)

Flo

Schau mal hier: http://www.fes-auto.com/products_detail.php?productid=6
Neben reiner Steuerung via RPM, gibt es auch die Möglichkeit das Speed-Signal zu verwenden, damit sind Gangabhängige Schaltpunkte möglich.

Lasst mich einfach wissen wenn es Interesse oder Fragen gibt. Ich bin gerne bereit bei Einbau, etc. weiterzuhelfen.

Achtung: Der Preis wird diese Woche noch reduziert - sobald die Änderung durch ist melde ich mich nocheinmal (wollte ich euch nicht vorenthalten...)
Zitieren
#7

Adam@Home schrieb:Achtung: Der Preis wird diese Woche noch reduziert - sobald die Änderung durch ist melde ich mich nocheinmal (wollte ich euch nicht vorenthalten...)

Und hier der neue Preis: US$109.95! Wird zwar erst zum 1. Oktober offiziell, aber wer jetzt schon Interesse hat: PN an mich
Zitieren
#8

Hallo,

ich kann dir evtl. einen neuen OVP JCW gear shift indicator für den R53 anbieten.
Kann dir nächste Woche mehr dazu sagen, wenn du Interesse hättest.
Zitieren
#9

Wenn Du noch was warten kannst.....Pfeifen
Ich habe ein gearshift-Modul gebaut, welches gerade
getestet wird.

- 7 stufiger Ausgang
- zusätzlicher Ausgang für einen Verbraucher wie z.B eine Lampe
am Ausgang 7
- unterer Einsatzpunkt frei programmierbar
- oberrer Endpunkt frei programmierbar
- LED-Band oder "running" Dot wählbar
- die letzte LED flashen lassen, wählbar

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand