Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR: Mini After Work Party am 06.11. in Hagen
#31

Hallo zusammenSonne

Die Party muss ich sagen war sehr gelungen es war ser Freundlich gestaltet und der Empfang war herzlich.

Die Orgernisation war gut ist aber bestimmt noch in ein paar Punkten noch ausbau fähig ( Vip empfang )

Die Getränke waren im Höreren Mittelfeld angesiegelt so das ich sagen musste das Studenten bzw Jugendliche echt schlucken mussten aber zum verhältniss in einer Disco hätte man das gleiche bezahlt.

Die Music war sehr gut und lud auch zum Verweilen ein.

Und an der stelle muss ich mich enschuldigen für das frühzeitige aufbrechen unserer seits. Der Lena gin es nicht so gut und konnte sich nicht in die Stimmung einfinden wie sich später herrausstellte geht es ihr selber Gesundheitlich nicht gut und wie ich erfahren habe lag ihre Oma im sterben die auch wenige stunden später nach dem wir die Veranstalltung verlassen haben gestorben istTraurig.

Nichts des so trotz habe ich vom Andresas mitbekommen das das Angebot gut angekommen ist und wir / er hofft auf einer wiederholung würde mich nicht wundern wenn dan wieder mit unserer UnterstützungTop

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#32

Lieber Tobi, bitte drück Lena ganz lieb von uns Knuddeln.

Mein Beileid Traurig

Keiner kann die Stunden zählen,
viel zu schnell die Zeit vergeht.
Schließlich, letztlich kommt der Tag,
an dem man dann am Ende steht.

Den Weg so gern mit Dir gegangen,
viel zu früh der Abschied naht.
Für einen Moment verstummt die Sonne,
beginnt die Nacht, vergeht der Tag.

Doch hoffend schau ich auf zum Himmel,
versuch dort jenen Stern zu sehen
Der Dir als Heimat auserkoren,
niemals soll er untergehen.

Der Worte mag´s genug nicht geben,
zu sagen, was mich tief bewegt.
Es fällt mir schwer sie auszusprechen,
weil Trauer doch das Herz umschwebt

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf
#33

@ Doc

das hört sich mies an.

bitte richte mein herzliches Beileid an deine Freundin aus.
#34

Hey Tobi,

auch von mir das herzlichste Beileid an Lena...ich weiß sehr genau, was sie jetzt fühlt...meine Oma wird übermorgen beerdigt...es ist immer wieder unfassbar...

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!
#35

Danke richte ich ihr von euch allen aus denke sie weiß es zu schätzenLol

Hoffe aber dennoch für die die auf der Party waren das es sich für die gelont hat

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#36

Doc schrieb:Danke richte ich ihr von euch allen aus denke sie weiß es zu schätzenLol

Hoffe aber dennoch für die die auf der Party waren das es sich für die gelont hat

Auch von mir einen lieben Gruß, und Kopf hoch !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand