Hallo, bin gestern mit meinem MCS Facelift (bj06) gestern in der nacht nach hause gekommen und war leicht erstaunt...
Fahr den kleinen jetzt ne knappe Woche, habe ihn von VanillaCoke abgekauft.
Im abgesperrten Zustand leuchten die LEDs der Blinkerringe....Am Tag sieht man das nicht, aber in der Nacht Funkeln die Äuglis schon relativ deutlich. Is das normal?
Und noch ne andere kleine Frage:
Gibt es für das Beifahrerfenster keinen autmatischen Fensterlauf für das zu machen? Also kurz Antippen, es fährt komplett auf, nochmal kurz Antippen und es fährt zu, beim Fahrer ja, beim Beifahrer nicht??? Defekt oder normal?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
das mit den fenstern ist normal
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Meine AngelEyes dimmen auch noch ein bisschen weiter... müsste ganz normal sein, weil meiner es auch macht
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Paul-86 schrieb:Echt??? ohkey...andere Frage...wie kann man das dann automatisieren?
... nur mit Zusatzmodullen von Drittanbiertern (z.B.
www.jalt.de ). Ein automatisches Hochfahren des Beifahrerfenster ist seitens des Herstellers mangels eines automatischen Einklemmschutzes nicht vorgesehen
Zitat:und zu den Blinkerringen...hab mein Abblendlicht immer an, also lass den Schalter in Stellung Abblendlicht....

bleibt dann nicht das Standlicht vorn und hinten immer an?

Auch wenn der Schlüssel abgezogen ist?!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ugur-Sahin schrieb:Meine AngelEyes dimmen auch noch ein bisschen weiter... müsste ganz normal sein, weil meiner es auch macht 
meine AngelEyes machen es auch, is denk ich normal.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Faul
Also das mit den LEDs ist wohl normal - da fließt ja auch noch nen Prüfstrom, wenn der MINI aus ist. Würd mir da keinen Kopf machen
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
Die Sache mit dem Nachleuchten der Angeleyes ist hinlänglich bekannt und hier schon mehrfach diskutiert worden, manche leuchten nach, andere nicht.
Bemüh mal die Forensuche, dann kennst Du die Details.
Meine leuchten übrigens auch nach
•