Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hamann Abarth 500 Largo
#11

265 PS, genial, aber die normale Abarth Aerodynamik reicht vollkommenTop
Zitieren
#12

Wenn der nicht mal ein sattes Turboloch haben wird Lol

Aber ausprobieren würde ich den gerne schon mal... Pfeifen

what's next?
Zitieren
#13

project24 schrieb:265 PS, genial, aber die normale Abarth Aerodynamik reicht vollkommenTop
D.h. , kein Auftrieb mit der Serienkarosse ??
Zitieren
#14

kOnsOlErO schrieb:1,4l Hubraum 265 PS 348 Newtonmeter

Wie standhaft das ganze ist bleibt abzuwarten.

GEIL find ich den trotzdem Yeah!

265 aus 1.4l ?! Wahnsinn. Um die Standhaftigkeit mache ich mir da auch so meine Sorgen Tongue Aber wer sich den kauft rechner eh damit und kann sich wahrscheinlich sowieso leisten wenn da mal was nicht stimmt Tongue
Zitieren
#15

Weiß jemand zufällig ob der schon die elektrohydraulische Ventilsteuerung drin hat? Also ohne Einlassnockenwelle?

Yeah!
Zitieren
#16

Nö, ist noch kein MultiAir Motor.
Die gibt's soweit ich weiß erst ab Anfang 2010.
Zitieren
#17

schade. möchte mal wissen was mit denen dann so geht.

Yeah!
Zitieren
#18

PiEFi schrieb:schade. möchte mal wissen was mit denen dann so geht.
Taugt das für hohe Drehzahlen und ggf. wie lange ?
Zitieren
#19

herbi schrieb:Taugt das für hohe Drehzahlen und ggf. wie lange ?

Das wird sich zeigen. Ich kenne das Zeug nur aus der Presse und aus Unterhaltungen mit einem ehr Zweiradbewanderten Freund, der von dem System begeistert und gespannt auf die Leistung ist.

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand