Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Rimowa Koffer zum leihen

Hi Ihr lieben,

meine kleine Zwickmühle:

normalerweise bewege ich mich im urlaub innerhalb europas, weshalb ich nur eine riesige reisetasche habe, wo ich mich selber reinlegen könnte. Da das meiste mit dem auto passiert, reicht das auch.
Vor Weihnachten hab ich 24 Std. Flugreise vor mir und WOLLTE mir einen Koffer kaufen. UI, dachte ich... Garnichtmal so günstig... Denn Reisetasche und Flugzeug ist halt doof.

Nun dachte ich mir, bei den Megen an Flugreisen die ich mache *Warning: IronieDevil!* könnte ich mir ja auch einen leihen.

Hat von euch jemand einen Koffer der Rimowa Art (Rimowa deshlab, weil ich da nichts kaputt machen kann) und viel wichtiger: wer könnte ihn mir vom 18.12 - 8.01 leihen?

Bei Bedarf kleb ich auch Aufkleber der Reiseländer drauf wenn Ihr möchtet^^

Liebe Grüße,

Christian

Sonne

hab zwar keinen koffer für dich, bin aber neugierig.
wo gehts denn hin, neuseeland ?
in 24 stunden könnte man ja einmal rund um die kugel fliegen...

So viele Ideen, so wenig Zeit...

Neuseeland sind aber 28std....Wink (war da vor 4 Wochen noch)

theBear schrieb:hab zwar keinen koffer für dich, bin aber neugierig.
wo gehts denn hin, neuseeland ?
in 24 stunden könnte man ja einmal rund um die kugel fliegen...

Aloha heeeeee.....

Sonne

Hi Chrizz Winke 02

Zunächst mal: auf einen Rimowa-Koffer klebt man keine Aufkleber. Dat is nicht gut für die Polydingsbumsbeschichtung Pfeifen

Wir haben zwar diese Koffer, aber eben weil die so teuer waren, würde ich die nie verleihen. Sorry, dat is getz nicht persönlich gemeint Zwinkern

Aber empfehlen kann ich die Dinger allemal. Da passt so viel rein, unglaublich eek!

Bomme

Crizz Carter schrieb:Denn Reisetasche und Flugzeug ist halt doof.

Och, sooo doof ist das gar nicht.
Ich benutze auch eine Reisetasche für Flugreisen, nachdem ich öfter mal mit defektem Hartschalenkoffer aus Mittelmeeranrainerstaaten zurück gekommen bin. Reisetaschen geben nach, Hartschalen nicht. Rimowa spielt da zwar in einer anderen Liga, aber bevor du Unsummen in einen Rimowa-Koffer investierst, nimm eine Reisetasche Top

[Bild: sigpic3250.gif]

Habe meine Flugreisen nach Amiland, mit unzähligen Umstiegen, auch mit Reisetaschen hinter mir. Da ist nix kaputt gegangen. Auch nicht die Glas-Parfumfläschchen.

Wenn du dennoch kein vertrauen hast nimm lieber das beautycase einer Freundin und packe dort die Sachen rein, die kaputt gehen könnten. Das case kannste dann auch in deine große Reisetasche packen. Mr. Orange

Viel Spass im Urlaub. Sonne

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand