Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Sumsi.
Auch von mir mein Beileid. Ich kann mit dir mitfühlen. Wir mussten in den letzten 3 Jahren auch zwei unserer Lieben (Bernersennen Hund, Hugo, 13 Jahre alt und Kater, Felix) einschläfern lassen und erst letzten Monat wurde unser 1 Jahre alter Kater angefahren und wir mussten den Schwanz amputieren lassen.
Aber die schönen Erinnerungen bleiben

.
Gruß,
Andreas
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Sumsi schrieb:Das stimmt
So eine Katze bekomm ich nie wieder.
Er ist fast jeden Tag gekommen, wenn ich fern geschaut hab und hat sich zu mir/auf mich gelegt. Wie ich jetzt für die Matura gelernt hab, ist er immer auf den Schreibtisch gesprungen und hat sich auch meine Hefte gesetzt, dass ich nichts gesehen hab, damit ich ihn streichel. Dann hab ich ihn runter gesetzt. 5Minuten später war er wieder aufm Heft
Beim Mittagessen hat er sich hergesetzt und mit der Pfote hergebratserlt, dass man ihn streichelt. Außer bei Fisch und Huhn, da wollt er mitessen
Wenn ich mit dem Auto heimgekommen bin, ist er sofort hergelaufen kommen, wenn er draußen war. Einmal hab ich ihn nicht beachtet, da war er richtig angefressen, das hat man voll gemerkt, bis ich dann zu ihm gegangen bin und mich entschuldigt hab
und ja
Dann ist es ihm von einem auf den anderen Tag schlecht gegangen, war 3 Tage beim Arzt und jetzt ist er weg... Bin nur froh, dass ich dabei war, wie er eingeschläfert wurde, sonst hätt ich mir ewig Vorwürfe gemacht.
Das klingt aber auch, als hätte Gepeto ein wunderschönes Katzenleben verbracht bei Euch
Ja, sei froh, dass Du dabei warst.. es ist schrecklich, aber ich glaube auch, wenn man's nicht macht, wird man ewig damit hadern
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•