Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
biwi schrieb:zum thema Nr. 66 bei mobile...
ich muß ehrlich sagen, dass ich 1. die geschichte mit der erhöhung der auflage nie wirklich verdaut habe und 2. Missis@ recht hat. das kann doch wohl alles nicht wahr sein!!!
ich habe lange überlegt: behalten oder verkaufen...
so viel spaß er auch macht aber die ganze geschichte um den WC50 stößt mir sowas von sauer auf... ich hätte meinen GP behalten sollen, das war wenigstens ein eigenständiges model.
wenn mein WC50 weggehen sollte, werde ich entweder wieder einen GP kaufen oder auf den Roadster warten oder MINI komplett den rücken kehren (was im augenblick das wahrscheinlichste ist)
mich kotzt die ganze geschichte einfach nur an. es ist so, wie es auf bogblogg steht...

hab ich mir schon gedacht! wollte mir auch schon ein zulegen,aber da auf mobile die dinger gerade so rausgeschmissen werden hat mich das ganze en bisschen stutzig gemacht deswegen die nachfrage!
mit dem ganzen hat sich mini wohl keinen gefallen getan
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Wenn du "Individualität" möchtest, solltest du zum MINI Goodwood Bespoke greifen!
Die Autos erhalten ihr Finish durch Rolls Royce Komponenten:
Beispielsweise wird jedes Plasteteil im Innenraum mit RR Leder bezogen, jeder Schalter in Klavierlack ausgeführt:
http://www.motoringfile.com/2009/12/15/t...-goodwood/
Ich kann zu dem Prototypen nur sagen: Der ist richtig richtig richtig lecker!
Das dunkle Blau wirkt in Echt sehr edel, und der Innenraum ist einfach nur.... *sabber*
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
egal ob 50er oder nicht, tolles Auto
•