Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Clubi
#1

Nur ne kurze frage wir haben einen Jcw Clubi da müsste doch eigentlich ein Jcw Fahrwerk drin stecken oder gibt es da unterschiede weil ich habe gesehen das man bei min inoch ein Jcw Fahrwerk im zubehör bestellen kann gibt es da unterschiede ???
Zitieren
#2

alle JCW sind ab werk mit dem gleichen fahrwerk, wie der normale cooper s ausgestattet. das JCW fahrwerk ist zubehör und kann nur beim händler betellt werden.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

ist ja echt unfair Böse! dachte wenn ich jcw fahre sind auch die teile mit drin Traurig
Zitieren
#4

Ich habs auch damals gedacht... Schon doof.

Zwinkern
Zitieren
#5

jammert nicht, kauft euch lieber ein anständiges fahrwerk aus dem zubehör, wie z.B. KW V2 oder V3. das ist allemal besser, als das JCW zubehör fahrwerk. Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

Flowy82 schrieb:ist ja echt unfair Böse! dachte wenn ich jcw fahre sind auch die teile mit drin Traurig

maxamstart schrieb:Ich habs auch damals gedacht... Schon doof.

Eurem Wunsch bzw. eurer Theorie widerspricht die Tatsache, dass weder das JCW Aeropaket, noch der JCW Heckspoiler, noch die JCW Sitze, noch das JCW Carbon Interieur, noch die JCW Zusantzinstrumente,... im Serienumfang des JohnCooperWorks enthalten sind. Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#7

Scotty schrieb:Eurem Wunsch bzw. eurer Theorie widerspricht die Tatsache, dass weder das JCW Aeropaket, noch der JCW Heckspoiler, noch die JCW Sitze, noch das JCW Carbon Interieur, noch die JCW Zusantzinstrumente,... im Serienumfang des JohnCooperWorks enthalten sind. Schulter zucken

Hehe da hast du leider recht... Zwinkern Ich wusste das schon vorher aber so im ersten Moment hab' ich auch gedacht das alles incl. wäre Mr. Gulf

Dafür kommt mein KW Fahrwerk dieses jahr noch und dann hat sich die Sache. Evtl auch noch der Heckspoiler, das Lenkrad mit Alcantara, der Schaltknauf und noch schöne Recaros. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand