Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
dann weiss ich Bescheid
Ja, leider ein wenig zu weit, allerdings latsche ich die Strecke von "La Pacha Mama" (in dem schoenen Altbau daneben wohne ich) und der Pohlig Str schon gelegentlich, fuer so kurze strecken in K. nehme ich meistens die Fuesse (oder die KVB). Aber morgens um 6:00~6:30 ist es ein wenig zu weit
vg
ron
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
trollatan schrieb:Aber morgens um 6:00~6:30 ist es ein wenig zu weit 
Dagegen kann ich nichts sagen, ich fahre da ja auch jeden morgen mit dem Auto hin ...
Da würde ich lieber zu Fuß nach Düsseldorf gehen ... damit es länger dauert bis ich da ankomme ...
•
Fahrspass schrieb:Da würde ich lieber zu Fuß nach Düsseldorf gehen ... damit es länger dauert bis ich da ankomme ... 
Hehe, kann ich nachvollziehen, iss' ne Truemmerbude im Vergleich zu Koelle

Da ist mir vor einem Jahr ein Haus! im Weg gefallen!! Einfach (in Bilk, Koelner Str) eingestuerzt!! Steht immer noch eine grosse Brachlandschaft da wo frueher die Ruine stand.
Ich sehe mich als "Koelsche Patriot": Ich kassiere in D-Dorf mein Geld und unterstuetze etliche Restaurant und Kneipen in und rund um Koeln
vg
ron
•
trollatan schrieb:Moin'
seit ein paar Jahren bringe ich einmal im Fruehjahr meine Karren zum Aufbereiter. Dort wird, aktuell mein kleiner Coop, gewaschen, Kratzer und Schrammen werden soweit moeglich rauspoliert, der Lack wird versiegelt und es wird gewachst was das Zeuchs haelt. Nach der 2~3 taegigen Prozedur, sieht mein Kleiner aus wie neu. Der LAck strahlt und der Innenraum ist ebenfalls wie neu. Beim abholen muss man mir das Grinsen aus der Visage rausoperieren, so geil sieht mein Cooper nach der Aufbereitung aus ...... So ein bisschen xmas feeling 
wie viel kostet der spaß wenn ich fragen darf?
hört sich gut an =)
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
trollatan schrieb:Hehe, kann ich nachvollziehen, iss' ne Truemmerbude im Vergleich zu Koelle 
Da ist mir vor einem Jahr ein Haus! im Weg gefallen!! Einfach (in Bilk, Koelner Str) eingestuerzt!! Steht immer noch eine grosse Brachlandschaft da wo frueher die Ruine stand.
Ich sehe mich als "Koelsche Patriot": Ich kassiere in D-Dorf mein Geld und unterstuetze etliche Restaurant und Kneipen in und rund um Koeln 
vg
ron
War Cölln nicht die Stadt mit der großen kaputten Kirche und den Einwohnern die den Ortsnamen nicht korrekt schreiben können?

Düsseldorf ist hässlich, meine Zustimmung, Köln aber auch. Beides sind Provinzdörfer mit zu vielen Einwohnern

In schönen Städten Deutschlands haben Kaiser residiert, keine Karnevalsprinzen
Gruss
svenc
•
•