Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Leute
Hat hier vielleicht mal jemand Bilder von einem silbernen Mini mit Maxilite Felgen.Wenns kein silberner ist,ist es auch nicht schlimm hauptsache Bilder!
Ich finde diese Felgen echt super von der Optik her frage mich nur warum werde die so selten gefahren.Habe nach den Dingern gebraucht in der Bucht gesucht aber nix gefunden.Mein Felgenheini bietet sie mir neu in 7mal17 mit 205ern non RFT für 980 Euro an.Das ist mir eigentlich zuviel weil es ja nur ein Zweitwagen ist aber wenn es gar nicht anders geht
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
sind wohl zu schwer und zu wenig luft an die bremse, darum fahren die vielleicht so wenige
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Die Maxilite sehen schon echt toll aus aber ich habe mich jetzt doch für die normalen S-Spoke entschieden weil ich der Meinung bin original ist immer etwas stimmiger und auch wertiger(Halte es bei meinem Z4 ja auch so)!
Trotzdem danke für eure Mühe!
Morgen kommen die Felgen,werden dann mit Hartwachs behandelt und dann gleich rauf auf den Kleinen!Kanns kaum noch erwarten
Werde dann auch erstmals Bilder posten...!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.