Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
260,-EUR für öl- und bremsflüssigkeits-wechsel bei ca. 16500 km.
Only wimps use tape bakups! Real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it!
•
Hallo Ihr VER-

,
also ich war am letzten Freitag zur "Erstinspektion" und hab 140 Euronen
bezahlt.
Allerdings nur für Ölwechsel und Klima-Filter Wechsel und ohne Bremsflüssigkeit.
Gruß Lars
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
mrchip schrieb:Hallo Ihr VER-
,
also ich war am letzten Freitag zur "Erstinspektion" und hab 140 Euronen
bezahlt.
Allerdings nur für Ölwechsel und Klima-Filter Wechsel und ohne Bremsflüssigkeit. 
Gruß Lars
Das war dann wohl keine Inspektion I sondern Ölservice I, hat bei mir damals so €165 kostet.
Jetzt die Inspektion I, mit Bremsflüssikkeitswechsel und neuen Scheibenwischern vorne/hinten (ist ja auch ein Ölservice dabei), bei ca. 34.000km, hat mich dies €385 gekostet *ggg* Bei der BMW Niederlassung ....
Naja,

lässt das ein wenig leichter verschmerzen, doch ist das doch ganz schön viel Geld find ....
cyb
•
Grabe diesen älteren Thread aus um jetzt nicht unnötig einen neuen aufzumachen.
Kann mir jemand sagen was hier eine kleine Inspektion für den MCS R56 bei BMW kostet? Also so ungefähr Pi-mal-Daumen. Es geht mir eigentlich primär um Bremsen checken, evtl. Öl wechseln etc. Also die ganzen wichtigen Kleinigkeiten^^.
Ich fahre jetzt am Mittwoch nämlich in die Heimat nach Kroatien und würde das alles dann dort von BMW machen lassen. Ich könnte mir vorstellen das es dort erheblich günstiger ist als hier in Deutschland.
Bräuchte halt deswegen eine grobe Größenordnung was dies hier so in Deutschland kosten würde. Vielleicht können mir diejenigen helfen die vor kurzem eine Inspektion hatten

.
Danke!!!
P.S. Ich weiss natürlich das ich hier im Bereich der "1.Generation" bin, aber ich dachte mir das es preislich wohl keinen Unterschied macht und außerdem habe ich diesen Thread über die sufu per Zufall gefunden
•