20.04.2010, 13:19
Ich hab jetzt folgende Feststellung gemacht:
Meiner braucht irgendwie immer zu viel Saft... wenn ich Beispielsweise Warnblinkanlage bei eingeschaltetem Motor einschalte, dann dimmt sich im Takt das Innenlicht, das selbe Spiel wenn er den Lüfter vom großen Kühlkreislauf einschaltet, die Klima angeht oder die Servo-Pumpe Saft braucht.
Kann doch eigentlich nur der Generator sein?! Batterie ist neu in 2009, ich fahr etwas über 40000km p.a. - meist Langstrecke
Meiner braucht irgendwie immer zu viel Saft... wenn ich Beispielsweise Warnblinkanlage bei eingeschaltetem Motor einschalte, dann dimmt sich im Takt das Innenlicht, das selbe Spiel wenn er den Lüfter vom großen Kühlkreislauf einschaltet, die Klima angeht oder die Servo-Pumpe Saft braucht.
Kann doch eigentlich nur der Generator sein?! Batterie ist neu in 2009, ich fahr etwas über 40000km p.a. - meist Langstrecke
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||