Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
willst den auch unterm auto festbinden? lol
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Vergiss die ganzen Hausmittelchen oder Parfüm.
Jeder Marder hat eine andere Hemmschwelle.
Mein Alltagsauto wurde gleich von 2 terrorisiert, welche im Motorraum revierkämpfe abgehalten haben ---> 1000€ Schaden.
Ne vollgeschissene Windel oder Klostein kannst vergessen. Hundehaare im Säck'chen halten nur max nen Tag (falls sich der Marder überhaupt daran stört)
Parfüm klappt zwar, aber muss man alle 2 Tage wiederholen und die Marder gewöhnen sich schnell daran + auf Dauer auch bei billig Fusel teuer.
Nachdem er ein 2te mal drinn war hab ich grössere Geschütze aufgefahren und halt investiert in dieses nette
Gerät.
Seit dem hab ich Ruhe. Auch die Fussspuren auf dem Dach sind massiv zurück gegangen und im Motorraum ging keines der Biester mehr rein. Kann es daher nur allerwärmstens weiterempfehlen. Ne kleine Investition die einem allen Stress abnimmt.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Demi schrieb:Vergiss die ganzen Hausmittelchen oder Parfüm.
Jeder Marder hat eine andere Hemmschwelle.
Mein Alltagsauto wurde gleich von 2 terrorisiert, welche im Motorraum revierkämpfe abgehalten haben ---> 1000€ Schaden.
Ne vollgeschissene Windel oder Klostein kannst vergessen. Hundehaare im Säck'chen halten nur max nen Tag (falls sich der Marder überhaupt daran stört)
Parfüm klappt zwar, aber muss man alle 2 Tage wiederholen und die Marder gewöhnen sich schnell daran + auf Dauer auch bei billig Fusel teuer.
Nachdem er ein 2te mal drinn war hab ich grössere Geschütze aufgefahren und halt investiert in dieses nette Gerät.
Seit dem hab ich Ruhe. Auch die Fussspuren auf dem Dach sind massiv zurück gegangen und im Motorraum ging keines der Biester mehr rein. Kann es daher nur allerwärmstens weiterempfehlen. Ne kleine Investition die einem allen Stress abnimmt.
Holla die Waldfee, da hat ja jemand echt großes Geschütz aufgefahren. Sollte nochmal was sein, werde ich wohl auch dazu greifen. Bisher komm ich mit der Drahtkonsturktion aber recht gut zurecht.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
News:
Gestern Abend. Es ist so weit. Also eigentlich eher heute Nacht. Ich war mit dem Mini unterwegs und fahre die Waldstrecke bei uns ganz gemütlich. Schön mit 50, 3.Gang ca 2200 rpm. Tacho zeigt 7 Grad Ausentemperatur an. Auf einmal machts düdeldü. Ich denke mir so: Ist es schon so Kalt, dass die Warnlampe angeht?
Aber nein!! Die Motorkontrollleuchte ist angegangen. Später fahr ich mal zum

und lass das ma überprüfen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Moin moin, warum auch immer, hatte wir bei uns noch nie Probleme mit den Mardern, obwohl ich die Nachts öfters mal auf dem Grundstück sehe.
Vieleicht liegt es daran das ich den Motorraum, da er großteils mit Kunststoff verkleidet ist, gleich nach dem Kauf mit ArmorAll behandel... sieht halt immer schön neu aus
Das mache ich schon seit jahren mit allen Wagentypen, sind so an die 20 verschiedene Typen gewesen und nie probleme mit denen gehabt... Die schlafen sogar in der Garage unter dem Dach.
Was ich zu ArmorAll sagen kann, war ein blöder zufall...das Zeug schmeckt ziemlich bitter
mfg Harm
•