Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich bau da nie was aus! laut ABE darf die folie nicht zw. scheibe und dichtung gebracht werden. und was ist wenn beim ausbau was schief geht? kunststoffclipse brechen ab usw. wer bezahlt daß dann?folie bis an die dichtung damit kann jeder leben, oder? und will lange soll daß dann alles dauern?
I denk mir nua grad... beim MINI muss man ja sowieso nix ausbauen...
Da werden ja eh nur die hinteren Scheiben foliert und da gibts eh nix zum Ausbauen!!
Also insgesamt sind das dann 3 Scheiben....
Schließ mich der Meinung vom Udo an!
hab die tage mal "schnell" (2,5 Std) folie reingeknallt. hinten in einem stück aber sauarbeit (nur mit fön geschrumpft)! seiten kurz mit fön bearbeitet aber alles gut! die optik stimmt auch mit dem scheibenrand der die kleinen pünktchen hat. hatte allerdings schon eine leichte abdunklung im glas (lächerlich). alles mit tüv/abe ab der b-säule . die vordern werd ich auch noch machen aber mit einer helleren folie damits nicht so auffällt
Also...
nach langem hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Scheibenverdunkelung bestimmt NICHT selber machen werde!
Höchstwahrscheinlich werde ich im August meinen süßen John zu dem einen Folierer geben und dann wird er mir die Verdunkelung machen!!
Es soll die dunkelste rauf was es gibt...
Dann sieht es gleich viiiiiiiiiel besser aus
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.