Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich hab heute ein neues Geräusch am Mini gehört...also zu Hause mal geguckt...nichts weltbewegendes gesehen....unter den Wagen geguckt:
Da hängt irgendwo mittig ein zerrupftes Drahtgeflecht!?
Müsste direkt unter dem Motorblock sein - komme aber ohne Bühne anscheinend nicht weiter -ich kann kaum unter den Wagen schauen
Habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte?
Schalldämpfer? Aber wie kann der dann so zerpflückt sein?
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Kann mir wer den Aufbau von dem Flexrohr erklären?
Ich hab gestern mal nen recht hohen Bordstein gesucht und den Wagen draufgestellt - so, daß ich wenigstens mit dem Auge mal ein wenig genauer dahinschauen konnte....
Es scheint, als wenn ich entweder irgendwo was platt gemacht habe (und das hat mir das Netz aufgerissen) oder ich bin irgendwo hängengeblieben
Ist das grobmaschige Netz "wichtig"?
Oder kann es durch "Zerrupfen" zum Ende hin (unterste Stelle) Probleme geben`?
minti schrieb:... und das am R56 S / Works in etwa so:
ah - ok...dank euch beiden.
dann ist mein SD in etwa auf der rechten seite komplett ausgefranst....anscheinend, weil kein endring draufsitzt....also recht unbedenklich.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.