Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@Marko: Musst mal in Schönenberg-Kübelberg nachfragen. Die hatten eine Menge abgefrackte 206er im April rumstehen. Wenn die Leute so bekloppt sind, werfen sie sicher auch MINI auf den Schrott.
Ich hab immer noch die S-Auspuffanlage hier liegen.
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
- bei den roten pfeilen, bücken und hoch schauen
- die beiden schrauben an diesen stellen raus drehen (fals vorhanden, bei mir haben se gefehlt)
- mit einem kräftigen ruck die verkleidung nach vorne ziehen (das ausklinken hört sich brutal an, geht aber nix kaputt), sollte sich jetzt ca 2-3 cm nach vorn ziehen lassen
- bei den downtubes links und rechts die vier schrauben entfernen
- die downtubes zur seite ziehen und dann schräg zu dir hin
- nun siehst du neben dem radio jeweils eine schraube links und rechts
- schrauben entfernen, radio rausziehen
- fertig
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
HiFi schubbern hört sich richtig gut an.
Hoff für meinen Radio-favoriten gibt es alles was ich dafür brauche.
Ist einer von JVC bei dem man die Farbe komplett selbst einstellen kann.
Muss mich am we mal schlauer machen.
LG Els
Wird schon JVC sind ja mit Vorne dabei!
TR-CO666 schrieb:Huhu wieder zurück aus Malle
Stammgast in der Apotheke
Schäfer Heinrich getroffen + die Autohändler *wegschmeiß*
genervt von der dunkelgefärbten Gesellschaft.
Rückflug verspätung 3 Stunden ( FLieger war kaputt ) *lach*
+ 140 min Rückflug...
un heute gleich wieder schaffen gehn
Na das war ja mal kurz und bündig! Willkommen Daheim!
Hallo @ all!
@ Marko: Das Angebot das du bekommen hast, ist gut, also kaufen!
Ayita schrieb:@ Marko: Das Angebot das du bekommen hast, ist gut, also kaufen!
trotz 35 euro porto ?
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
falls das dann zu enge werden sollte beim einschieben mit dem adapter etc., dann:
- an der verkleidung oben die schrauben rausdrehen, verkleidung abnehemen
- mit nem torx 20 die vier schrauben um den tacho rausdrehen
- tacho rausnehmen
so kannst du dann einfach hinter das radio greifen, und die kabel ordentlich verstauen
mein jvc hat ne menge kabel die fest eingebaut sind, da wurde es eng hinten drann
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Marko: Musst mal in Schönenberg-Kübelberg nachfragen. Die hatten eine Menge abgefrackte 206er im April rumstehen. Wenn die Leute so bekloppt sind, werfen sie sicher auch MINI auf den Schrott.
Ich hab immer noch die S-Auspuffanlage hier liegen.
Tja, nach dem riesen Brand dieses Jahr, denke ich ist, wenn überhaupt mal nen MINI dort war, nicht mehr so viel da...
das war bis Januar 2015...
Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.