Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Next Gebrauchtwagen

Hallo Leute,

hab mir mal bei Mini Next auf der Mini Seite eine Clubman Works rausgesucht, den ich noch leasen könnte und erst ein halbes Jahr alt ist. Mein Händler hat mir allerdings auch angeboten einen Vorführer in ensprechender konfig zu bestellen und diesen könnte ich dann günstig leasen. Was meint ihr? Wievil ist bei einem Vorführfahrzeug noch drin. Vielleicht hat ja jemand auch erfahrung damit.

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer

kommt drauf an was es für ein vorführer werden soll...

einen den auch kunden bekommen oder einen den nur der verkäufer fährt Pfeifen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

also ich für meinen teil werde die finger von vorführwagen lassen. wer weiß wie der arme kleine sein junges leben bisher verbracht hat? wenn ich mir überlege, wie ich einen "testwagen" fahre... da will man ja mal testen was geht... Party 01

genau

gerade beim JCW nimm nen Neuen

den nur der Verkäufer fährt

was soll der denn sagen wenn ich als guter Kunde seinen

Vohrführwagen sehe

gerade beim Mini leasing würde ich mir externe Leasing Angebote reinholen

So wie meinen. Der ist nur von mir gefahren worden. Sonne

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

wollerosekaufe schrieb:So wie meinen. Der ist nur von mir gefahren worden. Sonne

und, warst du denn gut zu ihm? *gg*

...ist der denn abzugeben?

Klar bin ich gut zu Ihm. Der geht regelmäßig in die Wäsche und in die Werkstatt. Werkstatt aber natürlich nicht wegen Mängel. Die hatte ich bisher noch nicht. Hat jetzt von April bis jetzt 8000KM drauf. Ich denke da gehen so um 17 % runter.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

integrale schrieb:genau

gerade beim JCW nimm nen Neuen

den nur der Verkäufer fährt

was soll der denn sagen wenn ich als guter Kunde seinen

Vohrführwagen sehe

gerade beim Mini leasing würde ich mir externe Leasing Angebote reinholen
Hallo,

was heißt externe Leasingangebote? Ich werde schon gern und gut von meinem Händler betreut.

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer

Als ich meinen R55 S Gekauft habe

habe ich ein Mini Leasing Angebot bekommen

das war 2008 sehr Teuer

Da gab es externe leasing Firmen ( Hertz x leasing usw)
die deutlich günstiger waren

habe mich aber für einen Kauf entschieden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand