Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio/CD Boost – CD klemmt im Laufwerk

In meinem CD-Laufwerk hat sich eine CD "heimisch eingerichtet" Augenrollen und möchte jetzt nicht mehr ihre neue Wohnung verlassen. Grollen
Ich habe schon versucht, sie mit einer Pinzette zu fassen, bekomme sie jedoch nicht heraus.
Hat einer eine Idee Idee, wie man da ran kommen könnte?

Thx Sonne

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Hat keiner eine Idee, wie ich die CD heraus bekommen könnte? Head Scratch

Zeigt dein Display an, dass ne CD drinne ist?

Bei mir ist ne CD drinnen und wenn ich sie rausholen will, sagter ab und an "Keine CD" (oder so)

wenn ich dann öfter drauf drück kommt sie irgendwann Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Zeigt dein Display an, dass ne CD drinne ist?

Bei mir ist ne CD drinnen und wenn ich sie rausholen will, sagter ab und an "Keine CD" (oder so)

wenn ich dann öfter drauf drück kommt sie irgendwann Mr. Orange

Man hört, das die CD irgendwo "feststeckt" und sie nicht ausgeworfen werden kann.

ok, dann wohl doch was mechanisches. Püh!

Mal versucht mit nem Stück Schokolade zu locken? Lol

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:ok, dann wohl doch was mechanisches. Püh!

Mal versucht mit nem Stück Schokolade zu locken? Lol

Lol

Nimm eine zweite CD...

und nun führe sie sachte in das Laufwerk ein, bis du auf Widerstand stößt PfeifenAugenbrauen

Dabei darauf achten, dass die 2. CD unter der 1. liegt, also leicht von oben einführen. Und dann mit etwas Fingerspitzengefühl die 2. CD herumstupsen & nach oben drücken, und das Knöpfchen für den Auslöser drücken.

Bei mir hat es geholfen. Aber die 2. CD war bei mir auch eine schöne House-Compi, ich glaube mit Randfichten & Musikantenstadl wirst du dein Boost nicht locken können Muhaha

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Nimm eine zweite CD...

und nun führe sie sachte in das Laufwerk ein, bis du auf Widerstand stößt PfeifenAugenbrauen

Dabei darauf achten, dass die 2. CD unter der 1. liegt, also leicht von oben einführen. Und dann mit etwas Fingerspitzengefühl die 2. CD herumstupsen & nach oben drücken, und das Knöpfchen für den Auslöser drücken.

Bei mir hat es geholfen. Aber die 2. CD war bei mir auch eine schöne House-Compi, ich glaube mit Randfichten & Musikantenstadl wirst du dein Boost nicht locken können Muhaha

Ich werde es damit versuchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand