Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Guten Tag,
weiß hier jemand, ob die Dächer und Spiegel der Parklane- oder Checkmate-Minis, die z.T. in diesem grenzpeinlichen hellgrau daherkommen, lackiert sind oder beklebt? Falls letzteres, könnte man das rückstandsfrei entfernen?
Sorry für die böse Artikulation, aber solche Farbsondermodellle würde ich eher Wolfsburg der 80er Jahre oder irgendwelchen femininen französischen Kleinwägen zuordnen...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
...zum Glück ist das ja immer Geschmackssache...
Die silbernen Dächer und Spiegel sind lackiert, meines Wissens im normalen Silberfarbton, den es auch fürs ganze Auto gibt. Müßte puresilber sein.
...mir gefällt auf alle Fälle Spaceblue in Kombination mit Silber sehr gut...
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Fastlane schrieb:Guten Tag,
weiß hier jemand, ob die Dächer und Spiegel der Parklane- oder Checkmate-Minis, die z.T. in diesem grenzpeinlichen hellgrau daherkommen, lackiert sind oder beklebt? Falls letzteres, könnte man das rückstandsfrei entfernen?
Sorry für die böse Artikulation, aber solche Farbsondermodellle würde ich eher Wolfsburg der 80er Jahre oder irgendwelchen femininen französischen Kleinwägen zuordnen...
Guten Tag,
dieses grenzpeinliche hellgrau, wie du es nennst, ist pure silver.
Es ist lackiert. Ebenso wie die Dächer vom Clubman, die es nur mit pure silver als hellem Kontrastdach gibt. Es ist also nicht nur ein Farbsondermodell...
Rückstandslos entfernen kann man das mit Drahtbürste oder Schleifpapier...
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Scotty schrieb:Rückstandslos entfernen kann man das mit Drahtbürste oder Schleifpapier...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Natürlich alles immer Geschmackssache, aber ich finde gerade das Silber in Verbindung mit den Farben der Sondermodellen echt total schick.
Schade das es beim Hatch nicht auch so erhältlich ist. Habe mal einen Sparkling Silver R56 Cooper S mit JCW-Kit und silbernen Dach gesehen. Das hat echt richtig richtig gut ausgesehen
Gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
•