28.03.2004, 20:49
noX schrieb:...is nicht gegen der..
meinst du dich?

alter verbesserer *g*
Gruß
raZor

noX schrieb:...is nicht gegen der..
minism schrieb:Ich als relativ neuer Beobachter und teilnehmer dieses Forums muss sagen, dass es in diesem Forum im Vergleich zu anderen extrem gesittet, umgänglich und zivilisiert abgeht :!:
Und das ist auch gut so!
Es wird immer Leute geben, die aus Ecken schießen. Das liegt leider nun mal in der Natur des Menschen.
Trotzdem kann ich mich dem Aufruf, immer daran zu denke sich zu benehmen, sicher zu 100% anschließen!
Als neuer muss ich allerdings auch zugeben, dass es hier ab und zu eine Grüppchenbildung gibt und dass man wenn man eine Frage stellt (dafür ist das Forum doch da) oft einfach ignoriert wird.
cat schrieb:gerade letztens konnten wir hier in HH ein noch nicht persönlch bekanntes familienmitglied, den schoko-dealer, begrüßen ... und habe bis jetztauch noch keine böse Überraschung erlebt.
minism schrieb:Ich als relativ neuer Beobachter und teilnehmer dieses Forums muss sagen, dass es in diesem Forum im Vergleich zu anderen extrem gesittet, umgänglich und zivilisiert abgeht :!:das empfinde ich als "etwas älterer"
minism schrieb:...dass man wenn man eine Frage stellt (dafür ist das Forum doch da) oft einfach ignoriert wird.DAS allerdings sollte bei uns absolut nicht vorkommen, denn das finde ich persönlich in diesem rahmen viel verwerflicher als die (im verhältnis zur anzahl der user und beiträge sehr geringen) verbalen entgleisungen - die ja meistens von spontanen "habt euch lieb"-beiträgen erwidert werden.