Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi zusammen,
hoffe mir kann da jemand weiter helfen!
Ich fahre den R57 und habe seit kurzem ein starkes hämmerndes Gerräusch war genommen, es war auf der höhe der vordernen Sitze recht zentral in der Mitte. Ich war auch schon BMW, allerdings konnten die mir nicht weiterhelfen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Bc_Cl88 schrieb:Hi zusammen,
Ich fahre den R57 und habe seit kurzem ein starkes hämmerndes Gerräusch war genommen, es war auf der höhe der vordernen Sitze recht zentral in der Mitte. Ich war auch schon BMW, allerdings konnten die mir nicht weiterhelfen 
vielleicht solltest du den fußgänger dann auch mal wieder unterm fahrzeug hervorholen
aber zu deiner angabe kann hier sehr wahrscheinlich keiner was zu sagen.
du solltest schon ein wenig genauer werden
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Bc_Cl88 schrieb:Hi zusammen,
Könnte vielleicht eine Luftführung oder Abdeckung unterm Fahrzeug sein die dann anfängt zu schlagen.
Oder halt ein überfahrener Fußgänger
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
ist aber auch schon komisch wenn der freundliche da nichts findet
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Das könnte es auch sein
Das Geräusch kommt vom Verdeck, wo ein kleiner Punkt an der bereits beschriebenen Stelle ebenfalls eingedrückt wird!
•