Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Okay, danke für die Einschätzung, hilft mir nun etwas!!
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Ich hatte vorher die normalen Sitze (die sind schon iwie grottig), mittlerweile habe ich die Ledersitze. Die sind zwar besser, aber wenn man sich überlegt, dass man für Leder 1750 Euro Aufpreis zahlt, würde ich mir das sparen. Wenn man meistens eh nur zu zweit fährt, kann man auch Recaro Pole Position reinmachen, die sind um Welten besser, und kosten auch nicht über 1000 Euro (Ebay oder so). Xenon habe ich auch nicht, die Standardbirnen sind aber auch grottig. Für um die 20 Euro gibts bei Amazon Philips Xtreme Power, die sollte man schon haben.
•
Cool Danke für deine Tipps!
Mir war jetzt das Leder auch zu teuer und hab mir die Stoff-Leder-Sportsitze genommen.
Das Mini Cabrio plane ich jetzt folgendermaßen auszustatten:
Schwarz
Paket Chili mit 16 Zoll Felgen 6-Star Twin Spoke
Paket Wired (Navi, VisualBoost, Mini Connected, Multifunktion und Spracheingabesystem)
Sitzheizung
Harman/Kardon Soundsystem
Chrome Line Interieur / Exterieur
Piano Black Zierleisten
Windschutz
Regensensor
Sportsitze Stoff/Leder Ray Carbon Black
Na, was sagt ihr??

•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mmmh, wem die € 790,00 Aufpreis für das Leder beim dem Gesamtpreis des Cabrios zu teuer ist, kann sich eigentlich das Cabrio eh nicht leisten....
Meine Meinung!
•
Damit liegst du bei mir zwar nicht richtig, abe trotzdem eine interessante Ansicht.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Net bös sein, ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde gerade Ledersitze absolut klasse und möchte es nicht mehr missen, gerade weil ich die Vergleiche mit Stoffpolstern hatte.
Das wäre für mich wirklich schon ein Kriterium, ein anderes Fahrzeug zu nehmen oder gar Leder von einem Sattler nachzurüsten.
Aber eine Nachrüstung kostet locker 1.500, da ist der Werkspries ja fast schon billig.
Minis sind an sich schon öbszön überteuert; und man kann den Kauf bei rational denkenden Menschen nur damit erklären, dass man ständig vergißt seine Tabletten zu nehmen...oder so...
•