Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Challenge Domstrebe
#1

Hay Zusammen
Wer von Euch hat ne Challenge Domstrebe an seinem R56 S verbaut??
Meine passt nicht!...eek!Traurig



Gruss Dave
Zitieren
#2

Was passt wo nicht? Augenrollen

Ist die Domstrebe neu, oder war sie eventuell in einem Unfallwagen montiert?

Paar mehr Infos solltest du schon liefern, so wird dir niemand helfen können.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#3

Ich habe heute die Challenge Domstrebe bekommen....R56....
Warum passt die nicht?

2 Löcher passen aber das 3. vorne (rot umrandet) ist ja komplett an einem anderen Ort...Original ist es ja ca.. in der Mitte...

WER hat ne Challenge Domstrebe verbaut an seinem R56 S?????

Sie ist NEU...nur ein Loch passt komplett nicht und müsste gebohrt werden..?



http://www.powerminis.de/showthread.php/...-Domstrebe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

kOnsOlErO schrieb:Paar mehr Infos solltest du schon liefern, so wird dir niemand helfen können.

Das bringt wohl auch nix.....Head Scratch
Zitieren
#5

hast eine vom r53 gekauft? unfall gehabt, dass sich was verzogen hat?


Zitieren
#6

Wenn ich mir das Bild so anschau und mir ne Works Strebe anschau,
kann es vielleicht sein das die beiden Halter vertauscht sind??
Links<---->Rechts






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
Zitieren
#7

Nene...schaut hier nach...da muss wirklich ein Loch gebohrt werden...

http://www.powerminis.de/showthread.php/...-Domstrebe
Zitieren
#8

Leute, die im Powerminis Forum nicht angemeldet sind, können den Beitrag nicht sehen Schulter zucken

Wenn da jedoch beschrieben wird, dass man ein Loch bohren muss und wo... Dann wird es auch so sein AugenrollenHead Scratch

Die Jungs werden Erfahrung mit dem Thema haben. Top

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#9

DPP schrieb:Nene...schaut hier nach...da muss wirklich ein Loch gebohrt werden...

http://www.powerminis.de/showthread.php/...-Domstrebe

Sicher?

ALso ich habe die "normale" JCW verbaut und musste nix bohren!
Von daher die Frage, gibts da einen Unterschied da die auf deinem Bild so ausschuat wie meine ...
Zitieren
#10

die challenge fahren en anderes domlager.
da wo beim originalen die 3te schraube ist ist bei der challenge en großes loch um die dämpfer bei viel sturz noch einstellen zu können.
deswegen is die 3te schraube an ner anderen position.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt 2mDs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand