07.07.2011, 21:15

Nach der Instandsetzung des Motorschadens lief alles 4000km super. Dann auf der Autobahn mal richtig gas gegeben und danach zieht der kleine nimmer richtig unter 2000rpm


Naja viel gesucht und probiert u.a Lufi gereinigt ... vorhin dann die Zündspule gewechselt. Und da ... der Kontakt von Zylinder 2 (welcher damals hops gegangen ist) war total korrodiert


Neues Kabel dran und alles läuft wie geschmiert

Was war ... die Motoren Fachwerkstatt hat mein altes kaputtes Zündkabel montiert. Nicht nur das alles korrodiert war, nein auch der Zündkerzen Stecker war damals abgerissen und immernoch nicht dran.
Ich bin immernoch erstaunt das ich 4000km fahren konnte.
So, morgen Termin in der Werkstatt ... die wissen noch nix davon.
Habt Ihr nen Tipp was noch geprüft werden sollte das es keinen Folgeschaden gibt???
Hätte gerne was in der Hand bevor die mich einfach weg schicken ...
