Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

hoffentlich wird das besser....

Hallo zusammen,
möcht mal über meine bisherigen Mini Erfahrungen berichten.
Dienstag 1.3. 14.30 neuen Countryman beim Händler abgeholt
15.30 zurückgebracht, da sowohl Front- als auch die
vorderen Seitenscheiben zerkratzt waren.
Da wurd ich dann gefragt, ob man das nicht über
meine Versicherung abrechnen könneBöse!abgelehnt.
Termin vereinbart zum auswechseln
Sonntag 6.3. fährt sich auf der Autobahn total mies, Reifendruck?
Fahrerseite vorne und hinten 2,4 bar, Beifahrerseite über
4 barBöse!

Mittlerweile sind die Scheiben getauscht und ich hoffe, dass ich jetzt mal zum Fahren komme............
JO2810

Das mit dem Reifendruck ist fast schon grob fahrlässig.
Zum Glück ist nichts passiert...

Wo hast du deinen Coutryman geholt?
Hoffentlich wirst du jetzt spaß haben Sonne

EDITH: Heilbronn nehme ich an Pfeifen

[Bild: sigpic9258.gif]

Tja, fahren mit dem Mini macht Spass,
aber bin gestern knapp an nem Ticket wegen Fahrens ohne Feinstaubplakette vorbei geschrammt, die hat nämlich der Händler meines bisherigen Vertrauens auf der ausgetauschten Scheibe nicht
mehr angebracht. Glücklicherweise hatte die Dame vom Ordnungsamt
Verständnis, als ich ihr den Namen des Händlers nanntePfeifen
Dort war man total überrascht, das sowas passiert war....was macht man mit so ner Werkstatt, wenn man wirklich mal ein Problem hat?
Fazit: Auto super --- Werkstattleistung des Händlers beschissenExplodieren
Gruß JO

klebt das ding etwa bei der auslieferung an der scheibe? das fänd' ich aber ganz schön doof!! Confused

warum doof ? kannst es ja wieder abkratzen Mr. Orange

hab mir meine letzte aus versehen schief draufgeklebt. dann müsst ich mich nicht über mich aufregen, sondern kanns auf den händler schieben Devil!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

bei uns brauchste die halt ned und bisher bin ich mit "bei bedarf ins fenster klemmen" ganz gut ausgekommen. die sind ja soooo häßlich Motzen

Die werden ja erst beim Händler selber geklebt. Denke mal, wenn Du den nett bittest, dann wird da keine Plakette bei der Auslieferung kleben. Zwinkern

what's next?

Da sich mein Händler in einer Umweltzone befindet kommt man garnicht umhin, dass ein Fahrzeug mit Plakette ausgeliefert wird, darüber muss man nicht diskutieren.
Es geht um die inakzeptable Leistung des Händlers, da ich mittlerweile schon wieder nen Werkstattaufenthalt hatte, bin ich mir nicht mehr sicher ob die Entscheidung einen Mini zu kaufen, die richtige warBöse!,
diesmal wars ein fehlerhaft montierter Reifen auf der Felge, es wurden die Kontrollbanderolen nicht entfernt, sodass zwischen Felge und Reifen ganz langsam die Luft entweichen konnteMotzen
Gruß JO

oh mann, das ist ja echt schon fahrlässig! eek! was is das nur für 'ne werkstatt?! Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand