Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

An der Seite Checkered Flag ?!
#11

scherbes schrieb:rrrrichtig... und deshalb habe ich sie mir auch gestern bestellt Wink ich werds berichten Tongue

Hast du nur die weißen Karos bestellt? Der Text sagt ja explizit (sofern ich das richtig verstehe), dass es sich nicht um schwarz-weiße Aufkleber handelt, man also beide Fassungen bräuchte, wenn man nicht gerade weißen bzw. schwarzen Lack hat.

LG
Ostfried

[Bild: 287841_3.png]
Party 01 Hifi R56: Bass +4, Treble +3, Fader v5 (ergo hinten), und ihr werdet verstehen...Party 01
Zitieren
#12

scherbes schrieb:@z3r0: weißt du noch was du damals für die dinger bezahlt hast? nur so zum vergleich...

Nee, leider nicht. Die Checkmates beim MINI Dealer gabs aber auch in schwarz. Also passend für silberne, weiße, rote Lacke

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#13

so paket ist gestern angekommen und die karos wurden heute aufgeklebt. hat gut geklappt dafür, dass ich sowas zum ersten mal gemacht habe. ein paar lüftbläschen sind zwar geblieben, aber das ergebnis ist meiner meinung nach zufriedenstellend. auf dem foto sieht man auch, was geliefert wurde (nur die grauen Kästchen).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14

scherbes schrieb:so paket ist gestern angekommen und die karos wurden heute aufgeklebt. hat gut geklappt dafür, dass ich sowas zum ersten mal gemacht habe. ein paar lüftbläschen sind zwar geblieben, aber das ergebnis ist meiner meinung nach zufriedenstellend. auf dem foto sieht man auch, was geliefert wurde (nur die grauen Kästchen).

Das ist interessant Idee

Wurde nur die Folie als graue Kästchen geliefert?! Die Originalaufkleber haben eine komplette durchsichtige Folie, auf der dann die Karos in Pure Silver "auflackiert" sind. Ich finde das auch eine sehr gute Idee, weils eventuell waschanlagen-fester ist?! Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#15

ja also auf meinem auto kleben jetzt nur die kästchen. dazwischen ist nichts, nur der ganz normale lack.
wie ist das denn bei den originalen? habt ihr dazwischen noch eine durchsichtige folie oder wie?

und was noch ganz gut ist: es wird viel zu viel folie geliefert. falls ein quadrat nicht so gut aufgetragen ist, dann kann man es einfach austauschen Yeah!
Zitieren
#16

achso... ich glaube ich habe jetzt verstanden was du meintest... ne es wurde eine große eckige folie geliefert. die karos waren da auch auflackiert. nur dazwischen das wurde halt freigelassen. müsste also wie beim originalen gewesen sein...
Zitieren
#17

scherbes schrieb:achso... ich glaube ich habe jetzt verstanden was du meintest... ne es wurde eine große eckige folie geliefert. die karos waren da auch auflackiert. nur dazwischen das wurde halt freigelassen. müsste also wie beim originalen gewesen sein...

Ah okayyyy! Sehr gut!! TopTopTop

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#18

Sieht gut aus!
Muss man die noch selber zuschneiden? Gibt es die auch für den R56?
Zitieren
#19

glaube für den r56 gibts die bisher noch nicht... beim r56 ist dieses karosseriestück ja auch etwas größer. aber bei der bestellung bei ebay, die ich hatte, wird auch zu viel folie geliefert, so dass das bestimmt auch beim r56 passen würde. ausprobieren schadet nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand