Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrung nach MTH Tuning...
#11

für reine software ist das ok, da kommt beim r53 nicht sooo viel bei rum ( und die 205 vom dirch sind eher die seltene ausnahem )

bau dir das pulley rein und du wirst mehr freude damit haben Wink
Zitieren
#12

lebenundleben schrieb:nein prekat ist noch drin....

soll ja noch pulley und fächerkrümmer rein!!!

aber leider ist meine und dieters zeit etwas knapp!!!
und dann nochmal ne neue Soft?Head Scratch


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#13

nein die kommt dann so drauf.....

achso bitte ein compressor für mini cooper s works an......
mit pulley.....

neu noch nie verbaut....!!!

wenn jemand interesse hat...einfach mal melden......
Zitieren
#14

lebenundleben schrieb:nein die kommt dann so drauf.....

achso biete ein compressor für mini cooper s works an......
mit pulley.....

neu noch nie verbaut....!!!

wenn jemand interesse hat...einfach mal melden......

An Deiner Stelle würde ich den Works Kompressor einbauen (mit dem Works Pulley oder wenn es denn sein muss den kleineren Pulley vorher auf den Kompressor raufmachen und dann einbauen).

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#15

habe ja einen drin,,daher brauche ich den nicht umbedingt.....soll man den pulley von works nehmen oder lieber noch kleiner?

gruss
Zitieren
#16

lebenundleben schrieb:habe ja einen drin,,daher brauche ich den nicht umbedingt.....soll man den pulley von works nehmen oder lieber noch kleiner?

gruss

Wie?

Du hast in Deinem MCS schon einen Works-Kompressor drin? Head Scratch

Du schreibst in Rätseln.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#17

guten abend,

also nochmal zum verstehen...!!

ich habe jetzt aktuell in meinen MCS den originalen compressor drin und das originale pulley.....
habe aber einen neuen unbenutzten ,nie eingebauten compressor bekommen von einen cooper works.....pulley ist auch auf dem compressor......

meine frage wäre!!wo unterscheiden sie sich beide?ausser meiner meinung nach am pulley----!!!

und hat jemand interesse an den compressor von works........brauche ihn ja nicht wirklich......

!!!

gruss
Zitieren
#18

lebenundleben schrieb:guten abend,

also nochmal zum verstehen...!!

ich habe jetzt aktuell in meinen MCS den originalen compressor drin und das originale pulley.....
habe aber einen neuen unbenutzten ,nie eingebauten compressor bekommen von einen cooper works.....pulley ist auch auf dem compressor......

meine frage wäre!!wo unterscheiden sie sich beide?ausser meiner meinung nach am pulley----!!!

und hat jemand interesse an den compressor von works........brauche ihn ja nicht wirklich......

!!!

gruss

Der Pulley beim Works Kompi ist kleiner und der Kompi ist neu. Woher hast Du einen neuen Works Kompressor? Der Markt war damals überschwemmt mit MCS Kompressoren, Works Kompressoren gabs nur teuer von BMW.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#19

habe ihn geschenkt bekommen!!!

wie gesagt ist nagelneu.......!!!

interesse an ihm.......

möchte zwar noch pulley bei mir tauschen und fächerkrümmer.....
aber werde sicherlich ein noch kleineres pulley nehmen...

gruss
Zitieren
#20

lebenundleben schrieb:interesse an ihm.......
Nö.
Als ich meinen r53 verkauft hatte, habe ich mein Lager von ehemals sieben Kompressoren aufgelöst Pfeifen

Ich habe damals bei mir auf einen neuen Kompressor einen kleinen Pulley drauf gemacht und dann den kompletten Kompressor getauscht (weil neu ist halt neu)

... den GP LLK solltest Du Dir dann noch gönnen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand