Beiträge: 12.197
Themen: 228
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.01.2005
Wohnort: Babenhausen / Hessen
für reine software ist das ok, da kommt beim r53 nicht sooo viel bei rum ( und die 205 vom dirch sind eher die seltene ausnahem )
bau dir das pulley rein und du wirst mehr freude damit haben
•
Beiträge: 1.945
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.12.2004
Wohnort: wieder im Ruhrpott
lebenundleben schrieb:nein prekat ist noch drin....
soll ja noch pulley und fächerkrümmer rein!!!
aber leider ist meine und dieters zeit etwas knapp!!!
und dann nochmal ne neue Soft?
•
Beiträge: 16
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.03.2011
Wohnort: Cottbus
nein die kommt dann so drauf.....
achso bitte ein compressor für mini cooper s works an......
mit pulley.....
neu noch nie verbaut....!!!
wenn jemand interesse hat...einfach mal melden......
•
Beiträge: 11.170
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 110 in 105 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 36
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
lebenundleben schrieb:nein die kommt dann so drauf.....
achso biete ein compressor für mini cooper s works an......
mit pulley.....
neu noch nie verbaut....!!!
wenn jemand interesse hat...einfach mal melden......
An Deiner Stelle würde ich den Works Kompressor einbauen (mit dem Works Pulley oder wenn es denn sein muss den kleineren Pulley vorher auf den Kompressor raufmachen und dann einbauen).
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK . . .
GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
•
Beiträge: 16
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.03.2011
Wohnort: Cottbus
habe ja einen drin,,daher brauche ich den nicht umbedingt.....soll man den pulley von works nehmen oder lieber noch kleiner?
gruss
•
Beiträge: 11.170
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 110 in 105 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 36
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
lebenundleben schrieb:habe ja einen drin,,daher brauche ich den nicht umbedingt.....soll man den pulley von works nehmen oder lieber noch kleiner?
gruss
Wie?
Du hast in Deinem MCS schon einen Works-Kompressor drin?
Du schreibst in Rätseln.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK . . .
GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
•
Beiträge: 16
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.03.2011
Wohnort: Cottbus
guten abend,
also nochmal zum verstehen...!!
ich habe jetzt aktuell in meinen MCS den originalen compressor drin und das originale pulley.....
habe aber einen neuen unbenutzten ,nie eingebauten compressor bekommen von einen cooper works.....pulley ist auch auf dem compressor......
meine frage wäre!!wo unterscheiden sie sich beide?ausser meiner meinung nach am pulley----!!!
und hat jemand interesse an den compressor von works........brauche ihn ja nicht wirklich......
!!!
gruss
•
Beiträge: 11.170
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 110 in 105 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 36
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
lebenundleben schrieb:guten abend,
also nochmal zum verstehen...!!
ich habe jetzt aktuell in meinen MCS den originalen compressor drin und das originale pulley.....
habe aber einen neuen unbenutzten ,nie eingebauten compressor bekommen von einen cooper works.....pulley ist auch auf dem compressor......
meine frage wäre!!wo unterscheiden sie sich beide?ausser meiner meinung nach am pulley----!!!
und hat jemand interesse an den compressor von works........brauche ihn ja nicht wirklich......
!!!
gruss
Der Pulley beim Works Kompi ist kleiner und der Kompi ist neu. Woher hast Du einen neuen Works Kompressor? Der Markt war damals überschwemmt mit MCS Kompressoren, Works Kompressoren gabs nur teuer von BMW.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK . . .
GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
•
Beiträge: 16
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.03.2011
Wohnort: Cottbus
habe ihn geschenkt bekommen!!!
wie gesagt ist nagelneu.......!!!
interesse an ihm.......
möchte zwar noch pulley bei mir tauschen und fächerkrümmer.....
aber werde sicherlich ein noch kleineres pulley nehmen...
gruss
•
Beiträge: 11.170
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 110 in 105 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 36
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
lebenundleben schrieb:interesse an ihm.......
Nö.
Als ich meinen r53 verkauft hatte, habe ich mein Lager von ehemals sieben Kompressoren aufgelöst
Ich habe damals bei mir auf einen neuen Kompressor einen kleinen Pulley drauf gemacht und dann den kompletten Kompressor getauscht (weil neu ist halt neu)
... den GP LLK solltest Du Dir dann noch gönnen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK . . .
GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011, 00:36 von
minti.)
•