Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ultrium schrieb:ich runter in den keller und mal ausprobiert...Ceran Reiniger, Essigreiniger, Sidolin, Silid Bang, Backofenreiniger.....haaaaaaaaaaaaaaaalt, was ist das da löst sich was ...... ja wie geil ist das denn, Volltreffer.......
siehe Bilder...nach 5 Minuten einwirken kraftig abrubbeln und das Ergebnis sieht man im Baumwolltuch ... YESSSSSSSSSSSSSS
Also schnell die Felge mit Wasser sauber gemacht und den Rest eingesprüht. Wenn fertig, wird versiegelt und alles ist wieder wie neu.
Sogar die MAGARINE ist runter..
Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!!
hier ein vorher und nachher...leider muß ich jetzt weg...aber es gibt ja auch noch ein Morgen ...am WE wirds ordentlich gemacht, ich werde es sicherlich nicht 100% wegbekommen, aber 98% sind ausreichend wenn ich mir überlege wie es vorher ausgesehen hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011, 17:20 von ultrium.)
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Ich werde den Backofenreiniger lediglich einmal verwenden um die Schlamperei des Vorgängers zu beseitigen. Danach werde ich ihn nie mehr benötigen da ich mit dem Reinigen meiner Autos recht penibel bin. Es bleibt daher eine einmalige Aktion.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.