21.07.2011, 08:47
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Mini Styling - Eure Meinung
21.07.2011, 14:01
21.07.2011, 17:44
Unico schrieb:Schick mir doch mal ein Bild von vorn...und von hinten oder da wo du deine streifen gern hättest...und dann draufsicht fotografieren....habe letztens bei nem Kumpel auch ne Voransicht gemacht wie es werden könnte... siehe da
irgendwie hab ich die Vermutung dein Postfach wird bald mit anfragen überlaufen

@ dsquared
generell würd ich auch eher zu weiß tendieren, aber schwarz geht auch

21.07.2011, 19:03
2mD schrieb:irgendwie hab ich die Vermutung dein Postfach wird bald mit anfragen überlaufen
@ dsquared
generell würd ich auch eher zu weiß tendieren, aber schwarz geht auch
Hilfsbereite Leute sind doch immer gut!

25.07.2011, 08:53
25.07.2011, 11:20
Unico schrieb:Soooo bitteschöööön
![]()
Also mir Persönlich gefallen die Strips SEHR gut
Hey cool, danke

mir gefallen die 2 engen an der mitte wohl auch am besten...
Mit dem Checkmate Muster haben wir leider aneinander vorbeigeredet, ich hab dieses gemeint:
http://www.autosieger.de/images/articles...te_s_3.jpg
Brauchst dir deshalb aber jetzt nicht nochmal zusätzlich arbeit machen!!

25.07.2011, 12:52
dsquared schrieb:Hey cool, danke
mir gefallen die 2 engen an der mitte wohl auch am besten...
Mit dem Checkmate Muster haben wir leider aneinander vorbeigeredet, ich hab dieses gemeint:
http://www.autosieger.de/images/articles...te_s_3.jpg
Brauchst dir deshalb aber jetzt nicht nochmal zusätzlich arbeit machen!!
hehe kommt vor

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer