Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini bei Mobile aber keiner meldet sich..warum`?

Hallo,

ich habe meinen Mini bei Mobile eingestellt aber irgendwie meldet sich keiner. Vllt könnt ihr euch vorstellen warum oder ist der Preis zu hoch?
Über Tipps oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d2819fda8c

Vielen Dank schon mal

Naja, ich weiß ja nicht wie der Minimarkt bei euch so ist aber im Norden hatte ich im Dezember für einen Cooper mit Vollsaustattung und 40 tkm deinen Preis beim Händler bezahlt. Als ich ihn im Mai wieder abgegeben habe hat er mir mal den eigentlichen Ankaufswert genannt... 9100 und das mit 40tkm.

Könnte mir also vorstellen, dass es zu teuer ist. Wenn du Zeit hast laß ihn dennoch erstmal so stehn....jeder Tag steht ein doofer auf Lol

R 53 Kompressorsound ist der Hammer Yeah! und das noch mit Bastuck... jam jam jam Devil!

Und es kann sein, dass nicht jeder auf den Sonderlack an Dach und Spiegel steht.

what's next?

also ich weiß von bmw das die meinen für 11500 verkaufen würden wenn sie den von mir ankaufen.

Ich habe auch vorher geguckt wie ähnliche bei mobile stehen. Wenn man nur Xenon anklickt ist meiner auf der ersten Seite dabei....deswegen hatte ich eigtl gedacht das der Preis ok ist.

Ich mein er ist Top gepflegt und hat ne super Ausstattung...wenn ich mir da andere angucke...

Ja das mit dem Sonderlack hatte ich mir auch schon gedacht...

Musst Geduld haben! Mein Audi war 3 Monate bei Mobile! Gebrauchte Autos verkaufen sich einfach gerade sehr schlecht!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Schönen MINI hast du.
Die Spiegel und das Dach sind schon Speziell.
Der Preis sollte verhandelbar sein (ein bißchen geht immer)!
Die Ausstattung ist schon toll, aber deine Preisvorstellung ist schon hoch angesiedelt. Minis mit ähnlicher Km-leistung und dem Baujahr fangen bei 8.000 € an (diese haben zwar nicht deine Extras, aber sie sind Mitbewerber).

Ich hab zwar keine Freunde, aber dafür immer RECHTHe He

naja so falsch ist der preis gar nicht.

wenn ein cooper baujahr 01 mit 145.000 km und mäßiger ausstattung (teilleder, kein xenon, manuelle klima) noch einen wert von 7.500 euro laut gutachten hat.

natürlich in top-zustand

ihr müsst euch beim verkauf halt nicht über den tisch ziehen lassen Stumm Mr. Orange

und wenn dann so ein geiz ist geil mensch auf der matte steht, der darf gleich wieder gehen.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Nur so nen Tipp: Die Palmen suggerieren, dass das Auto im Ausland bewegt wurde...das schreckt sicher viele ab..Mr. Orange

Ganz einfache Sache - weil der Preis zu hoch ist!

Ich möchte da nicht reinreden, aber die Preisvorstellungen die da für MINIs inzwischen auf dem Gebrauchtwagenmarkt aufgerufen werden, sind doch absurd...

Es ist ja schön, dass unsere MINIs so preisstabil sind, aber es muss sich auch jemand finden, der bereit ist, das zu bezahlen...

Wir haben z.B. im Mai 2005 - da war unser MINI 3 Jahre alt und hatte 55.000 KM auf dem Tacho - exakt 10.000 Euro dafür bezahlt! OK, im Vergleich zum angebotenen Wagen fehlen unserem das Glasdach und die Ledersitze, aber die machen sicherlich bei einem 6 Jahre alten Fahrzeug mit 88.000 KM auf dem Tacho nicht den Preis aus...

Wünsche trotzdem viel Glück beim Verkauf und vielleicht hatten wir vor 6 Jahren einfach einen netten Verkäufer, der uns etwas Gutes tun wollte...

Gruß
Pietsprock

also wenn ich bedenke, dass ich für meinen 2006er MINI mit 63 000 km ... ohne xenon, ohne klimaauto, nur teilleder .. so ca. 9 500€ verlangt hätte, würde ich schon sagen, dass dein preis ok ist!Head Scratch wahrscheinlich ist es den leuten bei 88 000km dann doch zu teuer?! .. vlt. änderst du auf knapp unter 10 000€ ? da viele leute autos unter 10 000 wollen und das schon so im filter eingeben .. und schon fliegt deiner raus, weil eine 10 statt eine 9 vorne steht ...

[Bild: sigpic10473.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand