Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich hab auch die Zusatzleuchten Orginal von BMW.
Das Codieren (Aktivieren) im Steuergerät musste ich auch beim Freundlichen machen lassen. Ausser du kennst einen der die Software hat... naja Codieren kostet dann Standart mal bei dennen 40€ ...
Wobei das nen Aufwand von 2min is. Und ja ich versteh auch das dieser Computer und die Schnittstelle vielleicht ne grade Billig ist und die das refinanzieren müssen...
Gruß
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
gut dann fahre ich heute mal hin. Mal sehen ob der auch 40 Euro will. Naja, gibt wenigtsnes ne tasse Kaffee und Keks dazu und nen paar schöne Minis zum Gucken. Aber besser wäre, die würden gleich Eintrittsgeld verlangen...
•
Autowäsche gibst umsonst dazu!
•
Komisch das die originalen codiert werden müssen!?
Bei den Hella wird einfach nur eine Steuerleitung mit dem vorhandenen Fernlicht verbunden und Strom zur Batterie gelegt, fertig. Verstehe überhaupt nicht was der Schnickschnack mit dem Steuergerät soll
Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re
•
Was machst wohl ein Steuergerät?
Wenn die Lampen dann nicht gehen müsstest du normalerweise ein Signal bekommen. Einfach anklemmen kann man die anderen oder diese natürlich auch. Aber wird schon seienn Grund haben das die übers Steuergerät laufen.
•
Naja, ich meine ja auch nur daß es beim Hella ein einfaches Relais tut und man es praktisch selber machen kann, BMW sich aber mal wieder ihre Werkstatt dazwischen gebaut hat

Wäre sicher auch anderes umzusetzten gewesen.
cu
DarkDust
Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Aber denk mal an den Kaffee. die Kekse und die Umsonst-Autowäsche...

Die kriegst Du bei Hella nicht. Und das für 40 Euronen...

und das bei 2 Minuten Arbeit höhö.
Außerdem, einfach anklemmen kann ja jeder (mußt Du nich mal zum Freundlichen) , aber 3-4 Stunden Originalteile anbauen, das is schon harter Tobak.
•
Ja, anbauen hat bei mir auch 4 Stunden gedauert, aber selber machen ist doch immer noch am schönsten.
•