Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ne, das dürfte der JCW Motorsport Flügel sein. Den hab ich bisher nur an zwei Minis gesehen. Hab da weder Bild noch Bezugsquelle für gerade
...ach und: Das wäre dann der Spoiler für dein Gewissen
Mh. Also erstens heißt es wohl richtig John Cooper Motorsport und zweitens ist der wohl in der Challenge damals beim R53 verwendet worden. Hatte ich garnicht so in Erinnerung für die Challenge.
Anyway. Hier auch nochmal Bilder: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55880
Diese hier mit meine Eigenanfertigung für Endstucken wegen den Ring (das Alu ist zu scharf).
Schwierig daran zu kommen, an den John Cooper Motorsport Spoiler. Meiner verkaufe ich nicht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.