03.01.2013, 11:41
Heute früh am Weg in die Arbeit dreht die Start/Stopp Automatik den Motor beim rollen zur Roten Ampel ab , will aber gleich noch mal starten , weil das Auto noch rollt und beim Stehen bleiben hört der Starter auf. Die Ampel wird Grün und mein Clubi Springt nicht mehr an , also Clubi in die Seitengasse Geschoben und Pannendienst angerufen , undbeim Warten mit dem ODB Bluetooth übers Handy den Fehler gesucht , 00335 wurde angezeit und Google meinte , das is der Kurbelwellensensor.
Der Pannendienst kommt leert Diesel nach weil ich nur 2 striche hab und wir versuchen den Clubi zu Starten , aber es geht nichts , also in die Werkstatt schleppen...
Nach einer Abenteuerlichen Fahrt , der Fahrer hatte es scheinbar auch über die Autobahn echt eilig , warte ich auf den Clubi.
Und dann kommt der Mitarbeiter und sagt mir : der Kurbelwellensensor reagiert nicht , und da in Österreich keiner lagernd ist dauert das mindestens 3 Tage...
Der Pannendienst kommt leert Diesel nach weil ich nur 2 striche hab und wir versuchen den Clubi zu Starten , aber es geht nichts , also in die Werkstatt schleppen...
Nach einer Abenteuerlichen Fahrt , der Fahrer hatte es scheinbar auch über die Autobahn echt eilig , warte ich auf den Clubi.
Und dann kommt der Mitarbeiter und sagt mir : der Kurbelwellensensor reagiert nicht , und da in Österreich keiner lagernd ist dauert das mindestens 3 Tage...