Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hey Leute,
warum können denn folgende Ausstattungen nicht konfiguriert werden:
- Felge Conical Spoke für den Works obwohl 17 Zoll?
- Beheizbare Frontscheibe in Verbindung mit Wired Paket??
Ausserdem befürchte ich, dass der Works etwas laut sein kann, z.B. bei hohen Autobahngeschwindigkeiten - das würde auf Dauer auf die Nerven gehen. Leider kann ich keine Angaben zum Geräuschpegel Innenraum finden.
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Die Felge geht nicht weil sie an den vorderen Bremssattel anstoßen würde, bzw den mindestabstand von 5mm unterschreiten würde,
Dabei gehts um den abstand zwischen bremssattel und felgenstern, deshalb passen nicht alle 17'' felgen.
Ich hatte ein ähnliches problem mit den R99 und der bremse, durch die montage von 3mm spurplatten konnte ich das ganze dann per einzelabnahme eintragen, sowas geht aber natürlich nur nachträglich und muss auch nicht unbedingt bei jeder felge klappen
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
nunja, das der Roadster von den Windgeräuschen im inneren lauter ist als z.B. ein Hatch, ist klar, denke das hat auch nix damit zu tun ob es ein JCW oder ein Cooper ist, NUR das der ESD vom JCW sein bestes dazu gibt, was er auch soll
Nicht zu verachten ist, das aus Gewichts oder Kostengründen die Innenverkleidung vom Verdeck fehlt, denn die würde der Geräuschdämmung auch zu Gute kommen.
Zum Punkt 2)
Hätte vermutet das die beheizbare Frontscheibe (wegen der eingelassenen dünnen Drähte) in Konflikt mit dem Navi (GPS) stehen würde, welches auch in der Scheibe intrigiert wäre aber dem ist ja nicht so, denn der Eumel dafür befindet sich ja auf der Heckklappe, dieses doofe Chrome-Dingends-Da.

Denke daher war der Threadtitel auch an die Profis gerichtet.
•
dor hudda schrieb:Die Felge geht nicht weil sie an den vorderen Bremssattel anstoßen würde, bzw den mindestabstand von 5mm unterschreiten würde,
Dabei gehts um den abstand zwischen bremssattel und felgenstern, deshalb passen nicht alle 17'' felgen.
Ich hatte ein ähnliches problem mit den R99 und der bremse, durch die montage von 3mm spurplatten konnte ich das ganze dann per einzelabnahme eintragen, sowas geht aber natürlich nur nachträglich und muss auch nicht unbedingt bei jeder felge klappen
Vielen Dank - klingt logisch!
•
Mr. Schillie schrieb:nunja, das der Roadster von den Windgeräuschen im inneren lauter ist als z.B. ein Hatch, ist klar, denke das hat auch nix damit zu tun ob es ein JCW oder ein Cooper ist, NUR das der ESD vom JCW sein bestes dazu gibt, was er auch soll 
Nicht zu verachten ist, das aus Gewichts oder Kostengründen die Innenverkleidung vom Verdeck fehlt, denn die würde der Geräuschdämmung auch zu Gute kommen.
Zum Punkt 2)
Hätte vermutet das die beheizbare Frontscheibe (wegen der eingelassenen dünnen Drähte) in Konflikt mit dem Navi (GPS) stehen würde, welches auch in der Scheibe intrigiert wäre aber dem ist ja nicht so, denn der Eumel dafür befindet sich ja auf der Heckklappe, dieses doofe Chrome-Dingends-Da. 
Denke daher war der Threadtitel auch an die Profis gerichtet. 
Wird bestimmt ein Erlebnis: Vollgas - Autobahn - 240 Km - offenes Verdeck....
Dass die Innenverkleidung fehlt, wußte ich bisher auch nicht!
Dann beeinträchtig das nicht nur die Geräusch- sondern auch die Temperaturdämmung!!
Zu Punkt 2: da kann nur ein Wissender weiterhelfen
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
surfer.girl schrieb:Wird bestimmt ein Erlebnis: Vollgas - Autobahn - 240 Km - offenes Verdeck.... 
nunja, beim E30 200 km/h offen, waren die auf den billigen Plätzen nicht begeistert, mich hats nicht gestört.

Beim 2 Sitzer, kein problem, finde ich
MX5 zur probe Sommer2010, war einfach nur schön wieder offen zu fahren. ach ja
surfer.girl schrieb:Dass die Innenverkleidung fehlt, wußte ich bisher auch nicht!
Dann beeinträchtig das nicht nur die Geräusch- sondern auch die Temperaturdämmung!!
gerade wenn du den Winter durchfahren möchtest.
Aber das ist im Cabrio/Roadster mit und ohne Innenverkleidung eh bekannt.
Ersetzt kein Blechdach.
Sorry für´s OT:
was mir gerade noch einfällt, habe mir die Tage ein Angebot für nen Roadster JCW reingeholt, 38th EUR und 1.900 EUR Nachlass, einfach so, das zu dem Thema!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012, 19:19 von
Mr. Schillie.)
•