Gefällt mir erhalten: 17 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
MINI: F56
Modell: Cooper SD
Also der sieht schon wirklich Klasse aus! Kann man nichts anderes sagen.
Mich hat nur der Sound der Komplettanlage am S enttäuscht. Bin mal gespannt, wie er sich bei Dir anhört!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Carbonium schrieb:Die Röhrchen willste aber gar ne dunverblendet lassen 
Ich sprach ja von nem guten Auspuff ...
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Ich war seit über einem Jahr die Akra Komplettanlage unterm JCW und die ist schön tief, dumpf und nicht so laut wie die originale Works Anlage. Ideale Basis, wenn man eine Downpipe mit 200 Zeller verbauen will, ohne die Rennleitung auf den Plan zu rufen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Worksdriver schrieb:Hallo,
Seit letzter Woche habe ich an meinem JCW den Akrapovic ESD mit den hübschen Carbon Endrohren und wollte mal bescheid geben wie sich das so anlässt.
Der Sound ist etwas besser geworden (nur ESD), etwas bassiger, wärmer und sonorer - und Supermegageil (mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr)!
Werde diese Woche noch auf den Prüfstand gehen und Leistungsmessung machen.
Optimal ist dass der ESD mit TÜV ist, dh. die eg ABE nr. ist aufgelasert, (für Cooper S und JCW). Deshalb wirds für die laute Lösung auch keine Probleme geben. Die Anlage ist Top-verarbeitet, ebenso die Carbon-Endrohre die jetzt mein besonderer Stolz sind.
Im Vergleich zu anderen Anlagen ist der Preis für den ESD mit den (wirklich teuer verarbeiteten Endrohren) OK = 460,- € und für die Endrohre nochmal 460,-€ die gibts übrigens auch in Titan. Ich mach auch bald ein Video!
Von welchem Hersteller ist das VSD Ersatzrohr? Können wir uns mal in München treffen? Hab nur die Akrapovic DP mit dem Delete-R drin und Works Original Anlage.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
Worksdriver schrieb:@chubv:
Du hast recht.
Aber die e-Nr.ist auf Endrohren und ESD, und kein´Mensch kann
nachvollziehen wie weit die Anlage nach vorne geht, vor allem wenn der originale VSD drin bleibt.
Das ist der Rennleitung und dem TÜV allerdings leider so etwas von schnurzpiepegal, wenn Du zu einer Geräuschmessung verdonnert wirst, wie hier im Umkreis schon mehrfach geschehen. D.h. mit VSD-Ersatzrohr kann's ggf. empfindlich teuer werden, wenn man Pech hat...
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett
•