Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich will das auch :-p... [Stroboskop Nebelscheinwerfer]
#1

Hey,

Hat von euch Kurvenkratzer das verbaut, oder eine Idee wie man das Kabel in den Innenraum bekommt?

http://www.youtube.com/watch?v=KkyxtMCS5...ata_player

LgSmile :)

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#2

Toll...Augenrollen

Wozu braucht man das?

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Zitieren
#3

Indy555 schrieb:Toll...Augenrollen

Wozu braucht man das?

Nützlich wie eh und jeh, der gute Indy.

Geht es dir nur um die Bodenbeleuchtung, oder das Blinken selbst? Wegen der Bodenbeleuchtung: das ist nicht zulässig. Gibt einige Links dazu im Internet. In dem hier (http://www.motor-talk.de/forum/bedenbele...17114.html) steht:

Zitat:war grad beim TÜV Aalen!
einbauen ist nicht erlaubt!
außer man findet einen Gutachter ders die einträgt!!!
Aber beim nächsten TÜV-Termin darfst du es dann wieder abmachen.
Alles Scheiße!!
Zitieren
#4

YoYoFreakCJ schrieb:Nützlich wie eh und jeh, der gute Indy.
Selbstverständlich...Top
Meine kurzen und gezielten Fragen und Kommentare sind einzig dazu gedacht, eine gewisse Selbstreflexion eines Themas zu provozieren.
Irregführte, Verwirrte und vom Weg abgekommene, erhalten somit die Möglichkeit, über Ihr Ansinnen selbst eine gewisse kritische Distanz zu erarbeiten, um die Fragestellung und das Ziel neu bilden.
Das dieser Funzelkram rechtswidrig ist, sollte jedem Führerscheinbesitzer klar sein. Daher muss über die nicht erlaubte Nutzung im Straßenverkehr ein Grund existieren, der diese Rechtswidrigkeit überwiegt und somit eine möglicherweise anderen Lesern dieser Frage, nicht sichtbare Nutzung in den Vordergrund treten läßt.
Daher meine Frage nach dem "wozu braucht man das"...Top

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Zitieren
#5

Für die Eisdiele?!Party 02


Ansonsten schön formulierter Kommentar, kann man garnix mehr beifügen.Top

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren
#6

buchi99 schrieb:Für die Eisdiele?!Party 02


Ok...akzeptiert...Mr. OrangeMr. Orange

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Zitieren
#7

Indy555 schrieb:Selbstverständlich...Top
Meine kurzen und gezielten Fragen und Kommentare sind einzig dazu gedacht, eine gewisse Selbstreflexion eines Themas zu provozieren.
Irregführte, Verwirrte und vom Weg abgekommene, erhalten somit die Möglichkeit, über Ihr Ansinnen selbst eine gewisse kritische Distanz zu erarbeiten, um die Fragestellung und das Ziel neu bilden.
Das dieser Funzelkram rechtswidrig ist, sollte jedem Führerscheinbesitzer klar sein. Daher muss über die nicht erlaubte Nutzung im Straßenverkehr ein Grund existieren, der diese Rechtswidrigkeit überwiegt und somit eine möglicherweise anderen Lesern dieser Frage, nicht sichtbare Nutzung in den Vordergrund treten läßt.
Daher meine Frage nach dem "wozu braucht man das"...Top

Dann hat dein Post leider seinen Sinn verfehlt. Wer liest "wozu braucht man das" denkt nicht darüber nach wozu man das braucht, sondern denkt sich "keine Antwort auf meine Frage -> ignorieren". Meins war zwar auch keine wirkliche Antwort, aber ich hab ihm immerhin gleich Info gegeben dass das in Deutschland nicht erlaubt ist. Menschen denken nicht so viel über Forenposts nach und gehen so in sich wie du das gehofft hast. Und wenn doch, handelt es sich um Ausnahmen. Davon auszugehen dass das jeder tut ist schlichtweg naiv. Eine klare Aussage zum Thema kommt immer besser an als ein Beitrag der sich auf den ersten Blick vollkommen unnütz liest und eher eine Meinung spiegelt, nach der nicht gefragt war.

Recht zu haben ist das eine, aber wie man sich präsentiert ist auch wichtig. Zumindest, wenn man nicht als Arsch abgestempelt werden will. Bin mal gespannt, wieviel du da drüber nachdenkst.

Genug Offtopic. Zur Verkabelung kann ich leider nichts sagen, daher halt ich mich aus dem Thread ab jetzt raus.
Zitieren
#8

YoYoFreakCJ schrieb:Recht zu haben ist das eine, aber wie man sich präsentiert ist auch wichtig. Zumindest, wenn man nicht als Arsch abgestempelt werden will. Bin mal gespannt, wieviel du da drüber nachdenkst.

Aus dem Alter bin ich lange raus...Zwinkern
So, ich mach mich auch wieder vom Acker...Winke 02

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Zitieren
#9

Ok...mehr sage ich lieber nicht:-p

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#10

und am besten noch das dazuPfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=sHFOWViYweQ

Kichern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand